Nacktturnen

In der Antike wurden Leibesübungen oft nackt (Gymnós) ausgeführt. ;) :mrgreen:
So what?

:unsure: Wos oft? Nur! Olympische Spiele mußten sogar alle nackt sein, damit keiner schummeln kann, waren die ersten Dopingregeln damals und die Leute in der Antike noch perverser drauf als wir heute! :joyful:

:shy: Man stelle sich mal Hürdenlauf ud Hochsprung mit völlig Nacketer vor!

:unsure: Wos oft? Nur! Olympische Spiele mußten sogar alle nackt sein, damit keiner schummeln kann, waren die ersten Dopingregeln damals und die Leute in der Antike noch perverser drauf als wir heute! :joyful:

Die Vorstellung finde ich super 😃 egal ob sportliche Menschen oder nicht.

Also turnen im klassischen Sinne?

Es gibt aufjedenfall ästhetische Dinge die man Nackt machen kann und unter körperliche Aktivitäten zählt.

Hand- und Kopfstand und Spagatübungen wären mir schon eher vorstellbar :D

Bei so manchen sportlichen Aktivitäten ist es sicherlich angenehmer, wenn alles gut verpackt ist. Ob es jetzt die Oberweite ist oder das beste Stück inkl. Kronjuwelen.
Zusehen oder zusehen lassen ist dann wieder ein anderes Thema

Also ich steh nackt auf, geh nackt in die Küche und dreh die Kaffeemaschine auf, weiter nackt ins Wohnzimmer das Radio aufdrehen, weiter nackt zu den Fenstern die Jalousien hochziehen, und dann schon ziemlich dringend, aber immer noch nackt aufs Häusl. Also mehr kann man wirklich nicht verlangen ☝️

Zurück
Oben