Outdoor Nacktwandern

Wenn ihr nackt wandern wollt , geht auf die Lido Alm. Am Forstsee sind Familien und Kinder im Sommer spazieren.
Brauchen keine negativ Schlagzeilen wegen so Vollpfosten die meinen das sie nackt spazieren gehen müssen 🤮😡

Hat jemand Erfahrung mit Nacktwandern am Forstsee? lg

würde ich jetzt auch lieber Abstand davon nehmen. Ist unter anderem auch ein Familienausflugsziel. Nicht das ich persönlich Nacktheit störend finde, aber die (Schein-) Moral ist zu groß. Könnte sich negativ auf “unser“ Forstdee-Leben auswirken. Deshalb: Angezogen hin und weg - dort dann nackt Sonnen und schwimmen.

Wenn ihr nackt wandern wollt , geht auf die Lido Alm. Am Forstsee sind Familien und Kinder im Sommer spazieren.
Brauchen keine negativ Schlagzeilen wegen so Vollpfosten die meinen das sie nackt spazieren gehen müssen 🤮😡
Darum eben die Frage....wollen ja auch keinen Ärger oder Aufruhr erzeugen! Wie lang geht man bis zur Lido Alm?

Alleine die abwertende Aussage:

In der passenden Umgebung ist das absolut ok und macht Spaß.

Die passende Umgebung suchen wir... Wir sind keine Exhibitionisten die drauf geil sind das uns Menschen nackt sehen ohne das sie es wollen. Uns geht es wie beim FKK Baden nackt die Natur zu geniessen und den Alltag hinter uns zu lassen. lg

Alleine die abwertende Aussage:

Qualifiziert den Schreiber schon ab.
Warum ist man ein Vollpfosten wenn man nackt spazieren gehen möchte ?
In der passenden Umgebung ist das absolut ok und macht Spaß.
Der Forstsee ist aber nicht die passende Umgebung. Am Forstsee wird das FKK liegen und baden " Geduldet".
Und wenn dann Leute nackt um den See spazieren, wird es Beschwerden geben. Seid letzten Jahr sind dort unwissende Familien mit Kindern oben.
Gab schon genügend Beschwerden und anzeigen.

@Mitglied #510006 Ich wollte jetzt eigentlich nur Einschätzung darüber, die habe ich auch bekommen. Ja habe auch gelesen diverse Anzeigen von Frauen aufgrund wixender Männer... wobei ich mich da schon Frage warum viele dahingehen obwohl sie eh wissen was da läuft.

Der Forstsee ist aber nicht die passende Umgebung. Am Forstsee wird das FKK liegen und baden " Geduldet".
Und wenn dann Leute nackt um den See spazieren, wird es Beschwerden geben. Seid letzten Jahr sind dort unwissende Familien mit Kindern oben.
Gab schon genügend Beschwerden und anzeigen.
Um diese Tatsache geht es doch garnicht, es geht um diese Aussage... Vollpfosten......
Der normale Hinweis auf Familien mit Kindern ohne persönliche oder halbpersönliche Angriffe hätte doch gereicht.

Die passende Umgebung suchen wir... Wir sind keine Exhibitionisten die drauf geil sind das uns Menschen nackt sehen ohne das sie es wollen. Uns geht es wie beim FKK Baden nackt die Natur zu geniessen und den Alltag hinter uns zu lassen. lg
Hallo wüste einen ort wo ihr nacjt wandern könnt dort würden euch eventuell nur lkw fahrer sehen

Um diese Tatsache geht es doch garnicht, es geht um diese Aussage... Vollpfosten......
Der normale Hinweis auf Familien mit Kindern ohne persönliche oder halbpersönliche Angriffe hätte doch gereicht.

Hast du dir Mal die Mühe gemacht und den Forstsee Thread durchgelesen?
Da haben wir und auch andere dieses Thema schon gehabt.
Am Forstsee wird vieles nur geduldet. Der Forstsee ist kein gekennzeichneter FKK See. Weil sonst würden viele Familien mit Kindern in Badeanzügen nicht dort baden gehen. Allein das es schon genug Jugendliche gibt die dort Partys feiern und ihren Müll liegen lassen, ins Wasser werfen oder einfach am weg hin werfen.
Und da wir oben schon so manches gesehen und erlebt haben von so manchen Mann, kann ich mit getrost von Vollpfosten sprechen.
Oder findest du es normal , das Männer sich auf einen normalen Weg einen runterholen wo Kinder Rum laufen. Wir finden sowas pervers.

Im raum rossegg ist neben einen weg aber da kann nur ein lkw euch sehen ist abezäunt man stört niemanden auser eventuell einen Jäger aber dirt glaub ich das jäger eher nicht sind

Hallo haben einen platz wo man nackt wandern kann
Im raum rossegg ist neben einen weg aber da kann nur ein lkw euch sehen ist abezäunt man stört niemanden auser eventuell einen Jäger aber dirt glaub ich das jäger eher nicht sind
Das is sehr genau beschrieben wo das ist
Das würde uns auch interessieren....bitte Antwort auf Pn...

der alte qualtinger hätt seine freud damit ghabt :hahaha:

Zurück
Oben