Nacktyoga

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bin ein Yoga Fan und mache das jetzt schon sehr lange,jetzt will ich mal den neuen Trend aus den USA, Nacktyoga ausprobieren.Wer kann mir irgendwie weiterhelfen,da es fast unmöglich ist,über das Internet,Veranstalter oder Kurse darüber in Österreich zu finden(schon alles probiert).In Deutschland gibt es jede Menge davon,aber hier in Österreich ist mal wieder alles zu prüde:oops:.Wer kann mir weiterhelfen:hmm:Vielen Dank!!

Renraibin

Und der wackelnde Penis stört da überhaupt nicht, oder wie? Außer er ist im schlappen Zustand kaum größer als 1 cm, dann geht's eventuell.

Hallo gerry-at!

Ja,den link kenn ich schon,wie gesagt schon alles abgegoogelt,aber trotzdem Danke!

Mfg renraibin

Das gibt es doch nicht,daß niemand mehr weiß über Nacktyoga in Österreich-wer kann mir noch mit ernstgemeinten Antworten weiterhelfen?

l.G.

renraibin

Wenn du schon so lange Yoga machst, wozu brauchst dann einen Kurs?...........Ziehst dich nackt aus und machst deine Übungen............oder geht's dir darum die Damen bei den Kursen nackt zu sehen?.........bzw. ihnen zwischen die Beine zu glotzen?

Zurück
Oben