Nadelspiele

Mitglied #700143

magisches stilles Wasser
Männlich Hetero Österreich, Wien (10**) Dieser Benutzer hat 3 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
2.5.2024
Beiträge
441
Reaktionen
2.233
Punkte
161
Checks
3
Ich habe in der Suchfunktion keinen hilfreichen Thread gefunden.

Das Thema wären erste Experimente mit Nadeln, im Bereich der weiblichen Brust.
Vielleicht ist es naiv, aber ..... wie / wo beginnen?

Natürlich tickt jeder schmerztechnisch anders... aber vielleicht teilt man Erfahrungen, welche Bereiche für Anfänger "geeigneter" wären.
Vermutlich nicht gleich an den Nippeln selbst.....?!
Die Warzenhöfe ?

Desinfektion des Bereiches ist logisch...
Welche Nadeln?
Thema: "Nachsorge"

Ich wäre für hilfreiche Tipps dankbar.

Verwässerungen sind zu vermuten, aber bei so sensiblen Themen wohl unangebracht.
 
Ganz klar muss festgestellt werden, dass jede Anwendung von Nadeln ein für nicht medizinisch ausgebildete Leute ein nicht abzuschätzendes Risiko birgt, man spielt gewissermaßen russisches Roulette.
Nerven können unwiederbringlich geschädigt sein, Entzündungen entstehen, die ebenso den gesamten Körper nachhaltig schaden können.
Das ist keine harmlose Spielerei.
Wir selbst, mit hoher medizinischer Ausbildung würden hier keine Anregungen geben.
Ja, die Antwort wird wohl sein, jajaja, wir wissen eh, dass es Risiken gibt, jaja, können wir schon abschätzen, passt schon…

Nein, Ihr könnt es nicht abschätzen.
 
Und wieder, es wäre grob fahrlässig hier Tipps für diese Spielart zu geben.

Besucht Workshops zum Thema, lasst euch zeigen wie es geht!
 
Ich bezweifle ja fast, dass es für sowas Workshops gibt.
Jeder der sowas "betreibt" hat ja irgendwie mal angefangen. Wo man sich da aber fachlich kompetenten Rat holt, weiß ich auch nicht.
 
Vielleicht wäre der gemeinsame Besuch einer erfahrenen Kliniken eine Option.
Ja der Besuch wird nicht billig werden. Aber nur so drauflos stochern würde ich definitiv verweigern.
 
Zurück
Oben