Studios nadia / lovestudio.at

T

Gast

(Gelöschter Account)
hi!

habe mir heute nadia im lovestudio gegönnt. vorweg: leider gibt es den hintereingang nicht mehr, angeblich probleme mit mietern und der polizei...

nadia hat wirklich ein hübsches gesicht, die figur passt auch; sie hat zwar ein kleines bäuchlein, dafür einen süßen knackigen arsch und wahnsinnig geile knackige brüste! kann mich nicht erinnern solche schönen und festen brüste je in der hand gehabt zu haben :) und ihre haut ist zwart wie seide!

von ihrer art her ist sie schon sehr distanziert, also sicher nicht geeignet für GFS. hab sie zuerst überall geküsst, ein wenig geleckt und sie dann blasen lassen. das gebläse war ok, wenn auch nicht sehr tief. dann hat sie sich hingelegt und ich hab sie von vorne genommen, dabei hielt sie mich immer ein wenig zurück dass ich sie nicht zu fest oder zu tief ficke..bin dann ziemlich schnell gekommen und hab mich von ihr massieren lassen. ein zweites mal ficken war nicht drinnen, obwohl das laut hp im 1/2 stunden service dabei sein sollte!

fazit: optisch ist sie top, vorallem ihre brüste und ihren arsch sollte man gefühlt haben ;-) durch das passive service besteht für mich aber keine wiederholungsgefahr.

tomcraft

und wie sind die anderen Mädls so?
Hat jemand noch Erfahrungsberichte dazu?