Dienstleistungen Diverses nadinchen

Mitglied #24444

Neues Mitglied
Reaktionen
1
hat jemand schon mit nadincehn von wobistdu zu tun gehabt? hab mal ein mail geschrieben und innerhalb von 10sek. folgendes retour bekommen:

hallo! i muass da gleich sagen dass i aber no ned 18 bin(hab wegen der anmeldung schwindeln müssn) i hab ma denkt i mach: wixen um 10 euro oder mitn mund 25 euro. bussal,nadine

ich denk mal lieber die finger lassen - wer weis wie alt sie wirklich ist??

*omen :cool:

und hier ist die 2. antwort - somit hände weg - auf alle fälle!!

hi! i bin 14 und aus linz

*omen

Mach beim Betreiber der Seite eine Meldung sonst sind rechtliche Probleme vorprogrammiert.

keine antwort - der treath wurde aber gelöscht!

das mädel versuchts immer wieder... auch ich hab schon mal ein inserat von ihr gemeldet... würd sicher genug wahnsinnige geben die sich mit so einem kind einlassen würden. :mauer: :mauer:

vielleicht ist das ganze ja entweder sowieso nur eine fake, oder eine "falle" um eventuell pädophile zu entlarven? wenn so eine "lockmethode" überhaupt erlaubt ist?

kann mir einfach nicht vorstellen, dass einfach so ein 14jähriges mädel da inserieren würde, geschweige denn solche dienste anbieten... oder stehts wirklich so mit unserer jugend und ich bin zu naiv?

lg vaio

Inzwischen dürfte der Betreiber der Seite reagiert haben unter jeder Rubrik ist unter "Minderjährige" folgendes zu lesen:
Minderjährige !!!
In Zukunft werden wir ALLE Inserate von Minderjährigen ohne Vorwarnung löschen UND die Kontaktdaten der polizeilichen Meldestelle für Kinderpronographie weiterleiten!!!!! Auch jene Kontaktdaten, die auf derartige Inserate eingehen!!

Wir distanzieren uns hier ausdrücklich und nochmals von Sex unter 18 und Zwangsprostitution.

Der Webmaster
Quelle: wobistdu

wenn es ein versuch ist pädophile zu finden dann finde ich das voll ok solche schweine gehören hinter gitter und außerdem ist bei ihrem Inserat oben auch 15 gestanden beim alter wie ich das gesehen habe habe ich gleich weg geklickt
und sogar überlegt ihr zu schreiben das sie viel zu jung ist

also als ich das Inserat gelesen habe hat die als Alter 18 angegeben. erst nach dem ersten Mail hat sie mir ihr Alter mit 14 benannt. Dann hab ich Ihr auch sofort geantwortet Sie möge sich mit anderen Dingen beschäftigen und nicht auf wobistdu posten.

*omen

Zurück
Oben