- Reaktionen
- 31
WAR SCHON WER BEI NADJA WILL IN DEN NÄCHSTEN TAGEN VORBEI SEHEN UND MICH VORHER ERKUNDIGEN WIE DAS SERVICE SO IST ![Titten :titten: :titten:](/styles/default/erotikforum/smilies/liebe39.gif)
![Titten :titten: :titten:](/styles/default/erotikforum/smilies/liebe39.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WAR SCHON WER BEI NADJA WILL IN DEN NÄCHSTEN TAGEN VORBEI SEHEN UND MICH VORHER ERKUNDIGEN WIE DAS SERVICE SO IST![]()
WAR SCHON WER BEI NADJA WILL IN DEN NÄCHSTEN TAGEN VORBEI SEHEN UND MICH VORHER ERKUNDIGEN WIE DAS SERVICE SO IST![]()
Grosse Titten aber nix im Hirn....eher zickig, nicht flexibel....
Wennst schon dort bist nimm LORETTA...... GFS vom Feinsten....ein Supermädchen...hat einen eigenen Thread "Loretta im ..."![]()
Nadja?
Nicht anfassen dürfen, kein Zusatzservice. Hab dann nach 30min abgebrochen. Negativberichte gibt es in dem oberen Thread - auch von mir.
Sehr exakt beschrieben....Grosse Titten alleine sind zu wenig in diesem Geschäft...
für einen tittenfick wirds wohl reichen![]()
geil, jaIrgendwann wird sie dann als "Oma" wieder nach Wien zurückkommen. ;-)
hat die gute eigtl wenigsten echte titten?
Und sowas empfiehlt wildkitty als ihre Nachfolgerin (oder auch nur Ersatz), sehr enttäuschend![]()
Was ist jetzt eigentlich mit "wildkitty", bietet sie ihr Service auch weiterhin an (sie wollte ja für Hotelbesuche zur Verfügung stehen)?
Ihr Service war nämlich echt Spitze und der Busen sowieso ein Wahnsinn!!
In Villach gibt es auch noch ein Laufhaus.
;-)
Du meinst eher die Schlechte, oder?
so wie sie hängen dürften sie echt sein, schauen jedenfalls weich aus, angegriffen hab ich sie nicht, bin nach der Preisverhandlung unverrichteter Dinge abgezogen (da war sie ganz neu im KH), aber scheinbar kann man sie nicht einmal nach Bezahlung betatschen![]()
Und sowas empfiehlt wildkitty als ihre Nachfolgerin (oder auch nur Ersatz), sehr enttäuschend![]()
Ich hab sie per PN kontaktiert, werde ihre Antwort aber nicht öffentlich machen. Aber wenn du dir ihr Profil anschaust, weißt ws, warum man von ihr nichts mehr hört.