Studios nadjA SCHUMANNGASSE

Reaktionen
31
WAR SCHON WER BEI NADJA WILL IN DEN NÄCHSTEN TAGEN VORBEI SEHEN UND MICH VORHER ERKUNDIGEN WIE DAS SERVICE SO IST :titten:

WAR SCHON WER BEI NADJA WILL IN DEN NÄCHSTEN TAGEN VORBEI SEHEN UND MICH VORHER ERKUNDIGEN WIE DAS SERVICE SO IST :titten:

ok - du bist neu hier - darum verrat ich dir was :

man kann ned nur an thread erstellen - es gibt auch a suchfunktion !!

:lehrer::lehrer::lehrer::lehrer: :lehrer:

:winke::winke::winke::winke::winke:

Grosse Titten aber nix im Hirn....eher zickig, nicht flexibel.... :nono:

Wennst schon dort bist nimm LORETTA...... GFS vom Feinsten....ein Supermädchen...hat einen eigenen Thread "Loretta im ..." :daumen::daumen::daumen:

Grosse Titten aber nix im Hirn....eher zickig, nicht flexibel.... :nono:

Wennst schon dort bist nimm LORETTA...... GFS vom Feinsten....ein Supermädchen...hat einen eigenen Thread "Loretta im ..." :daumen::daumen::daumen:

Die gute Nadja war schon in Graz eine Katastrophe.....

ja loretta kenne ich schon bei der war ich schon super service und hat nicht nach der uhr gearbeitet hate 20 min bezahlt undwar so 40 min mit ihr beschäftig einfach nur toll,und wegen nadja da wollte ich schon auf graz fahren wegen den grossen titten ich glaube werds mal probieren werde dan berichten

manche wollen offenbar trotz Warnungen ihr Geld beim Fenster rausschmeissen, da kannst es mir auch gleich geben, Konto# schick ich dir per PN:lol::mauer:

Nadja?

Lies den Thread zur Schuhmanngasse/Kontakhaus

Nicht anfassen dürfen, kein Zusatzservice. Hab dann nach 30min abgebrochen. Negativberichte gibt es in dem oberen Thread - auch von mir.

Nadja?

Nicht anfassen dürfen, kein Zusatzservice. Hab dann nach 30min abgebrochen. Negativberichte gibt es in dem oberen Thread - auch von mir.

Sehr exakt beschrieben....Grosse Titten alleine sind zu wenig in diesem Geschäft...

für einen tittenfick wirds wohl reichen :cool:

Naja, wenn die Atmosphäre mal zerstört ist, dann wird oft nicht mal mehr das etwas.

Manche Frauen können sich sowas aufgrund ihres Aussehens zwar leisten. Sie können dann aber nicht darauf hoffen, dass der "Freier" sie auch ein weiteres Mal aufsucht.

Kommt der "Werbungs-Quell" dann irgendwann zum Erliegen, dann müssen sie halt wieder weiterziehen. In Villach gibt es auch noch ein Laufhaus.

Irgendwann wird sie dann als "Oma" wieder nach Wien zurückkommen. ;-)

Irgendwann wird sie dann als "Oma" wieder nach Wien zurückkommen. ;-)
geil, ja :cool:

ich finde auch, die kollegen hier sollten die "warnungen" ernster nehmen. wofür machen sich denn sonst alle hier die mühe ...

hat die gute eigtl wenigsten echte titten?

hat die gute eigtl wenigsten echte titten?

Du meinst eher die Schlechte, oder?

so wie sie hängen dürften sie echt sein, schauen jedenfalls weich aus, angegriffen hab ich sie nicht, bin nach der Preisverhandlung unverrichteter Dinge abgezogen (da war sie ganz neu im KH), aber scheinbar kann man sie nicht einmal nach Bezahlung betatschen:mauer:

Und sowas empfiehlt wildkitty als ihre Nachfolgerin (oder auch nur Ersatz), sehr enttäuschend:oops:

Und sowas empfiehlt wildkitty als ihre Nachfolgerin (oder auch nur Ersatz), sehr enttäuschend:oops:

Was ist jetzt eigentlich mit "wildkitty", bietet sie ihr Service auch weiterhin an (sie wollte ja für Hotelbesuche zur Verfügung stehen)?

Ihr Service war nämlich echt Spitze und der Busen sowieso ein Wahnsinn!!

Was ist jetzt eigentlich mit "wildkitty", bietet sie ihr Service auch weiterhin an (sie wollte ja für Hotelbesuche zur Verfügung stehen)?

Ihr Service war nämlich echt Spitze und der Busen sowieso ein Wahnsinn!!

Ich hab sie per PN kontaktiert, werde ihre Antwort aber nicht öffentlich machen. Aber wenn du dir ihr Profil anschaust, weißt ws, warum man von ihr nichts mehr hört.

Du meinst eher die Schlechte, oder?

so wie sie hängen dürften sie echt sein, schauen jedenfalls weich aus, angegriffen hab ich sie nicht, bin nach der Preisverhandlung unverrichteter Dinge abgezogen (da war sie ganz neu im KH), aber scheinbar kann man sie nicht einmal nach Bezahlung betatschen:mauer:

Hiermit möchte ich anmerken dass ich nur eine Woche mit Ihr gearbeitet habe und in dieser Woche waren alle Gäste sehr zufrieden mit Ihr, ein paar sind extra aus der Steiermark zu Ihr gekommen.

Da das offenbar jetzt nicht der Fall ist ziehe ich meine Empfehlung zurück. Bin selbst sehr enttäuscht.

BUSSI,
Eure Wildkitty

Ich hab sie per PN kontaktiert, werde ihre Antwort aber nicht öffentlich machen. Aber wenn du dir ihr Profil anschaust, weißt ws, warum man von ihr nichts mehr hört.

Hallo!

Ja, ich bin in Frühpension und arbeite nicht mehr als Sexworkerin. Aber ich behalte das Forum im Auge. Ab und zu reizt es mich natürlich schon. Aber ich bin sehr glücklich mit meinem jetztigen Leben und meiner Arbeit und hab fast keine Zeit für etwas anderes.

Würde mich aber natürlich freuen wenn Ihr mir vielleicht mal schreibt.Vielleicht habt Ihr ja eine Empfehlung die ich an meine Ex-Stammgäste weitergeben kann.

BUSSI,
Wildkitty

Zurück
Oben