Sextourismus Nächste Woche in BKK und Patty

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
bin vom 11-.27.1. in BKK und Pattaya (zum ersten Mal). Wer ist auch da und hat Lust auf geile Action? Würde gern mal zu zweit oder dritt "tätig" werden.
 
Du Glücklicher!!!

Es wird Dir zumindest in Patty eher nicht besonders schwer fallen, Gleichgesinnte zu treffen. Obwohl ich die Variante "ein Farang und zwei oder drei Thai-Hasen :sexln:" wesentlich amüsanter finde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:.
Bei drei Hasen ist eine zumindest so wenig beschäftigt, daß sie die Videocam bedienen kann (wenn's das ist, worauf Du aus bist).

Viel Spaß jedenfalls!
wolfpack
 
Hallo,
bin vom 11-.27.1. in BKK und Pattaya (zum ersten Mal). Wer ist auch da und hat Lust auf geile Action? Würde gern mal zu zweit oder dritt "tätig" werden.

Hallo spass6,

auch ich werde bald zum ersten Mal nach Thailand reisen. In 2 Wochen geht's nach Pattaya. Am 21.1. werde ich dort eintreffen. Ich würde es echt super geil finden, in einem Dreier (oder Vierer ..) das Paradies der Erotik kennenzulernen :poppen: . Noch besser, man hat einen Deutschen oder Ösi (meine Österreicher :) ) zum Quatschen und gemeinsamen Erleben. Ich bin bi und 37, komme aus Deutschland. Würde mich freuen, wenn Du noch Interesse hast. Eilt ja, da Du bald abreist. Ich schicke Dir eine PM. Wäre toll, wenn Du zurückschreibst.
 
Zurück
Oben