Studios nächste woche in sbg/ studios in sbg

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute,

ich bin nächste Woche beruflich in Sbg, und würde gerne in ein paar Studios vorbeischauen.
Ich habe leider keine Homepage oder so (wie zb.Kontaktbazar für Wien) für den Raum Salzburg gefunden.
Sind die Studios wie wir sie in Wien kennen, in Salzburg nicht so verbreitet? Würde mich freuen wenn mir jemand mit Infos helfen könnte. Suche keine laufhäuser oder Nightclubs, sondern ganz normale Studios.
Vielleicht kann mir jemand eine Homepage oder so nennen?
Danke jetzt schon mal für die Hilfe :)
LG

so studios wie in wien gibt es salzburg nicht. das einzige, was am ehesten noch einem nahegekommen ist, war das happy relax. und das hat vor einigen jahren zugemacht.
in salzburg gibt zwei gute saunaclubs, vier überteuerte laufhäuser und ein dutzend nachtclubs schwankender qualität.

Roma Club- Lh Roma
Vesuv Club- LH Versuv
Altstadt LH
Casanova
Mystik-LH Mystik
Babylon
Sauna Tempel
Pascha
Puderdöschen
Römerbad Casa Juvavum
Herzlbar
Jasminbar
Masion de Plaisir

..... gibt genug :)

Danke für eure antworten.
Welche studios sind denn vom preis her ganz ok? Also 1 std zwischen 100-150 euro? Könnt ihr mir das was dazu sagen? Danke nochmals

:hmm:
hmm was willst du denn für 100€/-150€ denn bitte haben ??
in Salzburg wirst da ned viel bekommen außer standart programm

Naja standardprogramm wäre auch ok ;) kann mich ja mal langsam in sbg reinschnuppern ;)

für 150 euro die stunde darfst du dir auch in salzburg was ordentliches erwarten!
die frage ist, was willst du?
dass es studios wie in wien hier nicht wirklich gibt, habe ich schon in meinem letzten beitrag versucht zu erklären. an der stelle kann man sich natürlich streiten, was ein studio nun konkret von einem normalen club oder laufhaus unterscheidet...

:hmm:
hmm was willst du denn für 100€/-150€ denn bitte haben ??
in Salzburg wirst da ned viel bekommen außer standart programm

Na, das kommt auf die jeweilige Dame an. Ich habe um 150€/h schon einen außerordentlich guten Service bekommen, und um das doppelte 300€/h schon
einen weitaus schlechteren. Eine SW sollte von Haus aus serviceorientiert sein, und dem Kunden für sein Geld was bieten! Nur so kann sie auch Stammkunden gewinnen!
Die, die glauben Ihren Standardservice abspulen zu können, sind nach einer Woche wieder weg, tingeln halt überall umher, wechseln dauernd die Namen, um den negativen Berichten zu entkommen!
@Martina Wennst für 100€/-150€ nur Standardprogramm bietest, wirst auch du nicht lange in Salzburg sein.

Danke schon mal für die Nachrichten...
Ist nur grad bisschen verwunderlich für mich, weil das Thema anders gelebt wird :)
@alterGockl: was ich will ist eher simple, eigentlich nur standardprogramm :) daher auch mein Preis von 100-150 euro.

Zurück
Oben