nächster schritt

M

Gast

(Gelöschter Account)
hi,
mein Verlangen sich als Frau zu verkleiden wird immer größer. Damenwäsche hatte ich schon öfters an, nun möchte ich aber den nächsten Schritt machen und mich komplett als Ffrau verkleiden (Perrücke, Schminken, etc.)
Hat irgendwer tipps wo ich am besten die Sachen diskret kaufe, oder möchte mich wer auf meinem weg zum crossdresser begleiten und am besten durch eigene Erfahrungen weiterhelfen.
lg

hi,
mein Verlangen sich als Frau zu verkleiden wird immer größer. Damenwäsche hatte ich schon öfters an, nun möchte ich aber den nächsten Schritt machen und mich komplett als Ffrau verkleiden (Perrücke, Schminken, etc.)
Hat irgendwer tipps wo ich am besten die Sachen diskret kaufe, oder möchte mich wer auf meinem weg zum crossdresser begleiten und am besten durch eigene Erfahrungen weiterhelfen.
lg

Bei www.genda.at findest Du auch Schmink-Kurse, falls Du in der Nähe von Wien bist. Wie gut das ganze gelingt und ob Du tageslichttauglich wirst, hängt natürlich auch von Deiner Figur und körperlichen Erscheinung ab.

Die Webseiten sind in meinen Augen reine Abzocke, Schminkkurse usw. werden laufend von div. TG-Gruppen gratis angeboten, div. Zubehör bekommt man zu einem Bruchteil des Preises im Internet.

Was heisst"Abzocke"? - Das sind ganz normale, eher günstige Tarife für einen Maskenbildner, die Leute sind dort wirklich engagiert und bieten sehr viel von dem, wonach sich viele sehnen.

Natürlich gibt es immer alles irgendwo billiger und gratis, lernen kannst auch mit Youtube. Das Fleisch im Supermarkt ist auch oft billiger als anderswo, nur schmeckts halt nicht.

Hi,
Ich kaufe tolle Sachen immer im sacond hand Unterwäsche und so kaufe ich online.
Auf deinem Weg dich zu begleiten würde ich machen.
Und noch eins. Verkleide dich nicht du lebst deine weibliche Seite.

LG mylee

Zurück
Oben