Nächtlicher Samenerguss mit 36

Mitglied #538423

Aktives Mitglied
Registriert
8.12.2019
Beiträge
898
Reaktionen
1.353
Punkte
158
Checks
1
Hallo ich bin 36 und habe in letzter Zeit schon ein paar mal einen nächtlichen Samenerguss bekommen.
Nun wollte ich fragen ob es sonst auch noch jemanden passiert ist in dem alter.
Ich habe regelmäßig Sex mit meiner Frau also an zuwenig Sex sollte es nicht liegen.
 
Sollte eigentlich nicht vom Alter abhängig sein, oder doch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du derart intensive Träume, dass Du Dich wie bim GV bewegst und so die Ejakulation provozierst. Ich hatte vergangen Nacht einen derartigen Traum und erwachte mit steifem Glied, was bei mir Alters bedingt eigentlich nicht mehr vorkommen sollte.
 
Glaubt mir ich bin sehr gut aufgeklärt worden ich wollte nur wissen ob sonst noch jemand so was erlebt hat denn ich finde das in meinem alter nicht so wirklich normal aber war ja klar dass man solche fragen hier nicht fragen darf
 
Hast Du derart intensive Träume, dass Du Dich wie bim GV bewegst und so die Ejakulation provozierst. Ich hatte vergangen Nacht einen derartigen Traum und erwachte mit steifem Glied, was bei mir Alters bedingt eigentlich nicht mehr vorkommen sollte.
Ja ich hatte von Sex geträumt und nachdem alles in der Hose war bin ich aufgewacht
 
Hallo ich bin 36 und habe in letzter Zeit schon ein paar mal einen nächtlichen Samenerguss bekommen.
Nun wollte ich fragen ob es sonst auch noch jemanden passiert ist in dem alter.
Ich habe regelmäßig Sex mit meiner Frau also an zuwenig Sex sollte es nicht liegen.
Ist zwar schon einige Zeit her dass ich 36 war, aber ca mit dem Alter hatte ich das auch. Ich hatte damals auch regelmäßig Sex, so ca einmal in 3 Monaten:verwirrt:. Mit aufkommen eines vernünftigeren Sexrhythmus wars bei mir mit den feuchtenTräumen vorbei.
 
Würde mal deine Partnerin fragen, ob da jemand zu Gast war...
oder vor dem schlafen gehen einen Blick in den Schrank oder unters Bett riskieren...
 
Hallo ich bin 36 und habe in letzter Zeit schon ein paar mal einen nächtlichen Samenerguss bekommen.
Nun wollte ich fragen ob es sonst auch noch jemanden passiert ist in dem alter.
Ich habe regelmäßig Sex mit meiner Frau also an zuwenig Sex sollte es nicht liegen.
Ist mir hin und wieder passiert ,
Aber , ob mir daß auch mit 36 passiert ist, weiß ich nicht mehr!
 
Hallo ich bin 36 und habe in letzter Zeit schon ein paar mal einen nächtlichen Samenerguss bekommen.
Nun wollte ich fragen ob es sonst auch noch jemanden passiert ist in dem alter.
Ich habe regelmäßig Sex mit meiner Frau also an zuwenig Sex sollte es nicht liegen.

Hab schon sehr viele nächtliche Orgasmen gehabt, aber auch abendliche und phasenweise auch tägliche:D, aber meine Orgis waren immer mit und bei vollem Bewusstsein.
Konnte meine pickerten weißen Flecken in der Unterhose nie auf eine sog. Pollution hinausreden.:rofl:
 
Hatte ich auch schon mal und das ist, denke ich, ganz normal.
Ich konnte mich immer an sehr intensive und geile Träume erinnern und das dürfte dann auch der Grund für das nächtliche ejakulieren gewesen sein
 
Hatte ich auch schon mal und das ist, denke ich, ganz normal.
Ich konnte mich immer an sehr intensive und geile Träume erinnern und das dürfte dann auch der Grund für das nächtliche ejakulieren gewesen sein

Das kann ich bestätigen.

Ich hatte unlängst auch geträumt England gewinnt die Fußball WM im Elfmeterschießen.
Das Bettzeug war danach absolut wechselbedürftig.
 
Zurück
Oben