Dienstleistungen Diverses Nähe Schweizerhaus auch Clubs?

K

Gast

(Gelöschter Account)
da ich beim cupfinale bin , mit schweizerhausbesuch wollt ich mal fragen ob man sich in der nähe wo in einem club vergnügen kann? lg

Susibar, Xenabar, ein paar kleine Studios und der versammelte Strassenstrich von Wien. Alles im Radius von 1km.

Auf jeden Fall mal die Susi, ist Kult in Wien. Xena ist eher zum auslassen.

Auf jeden Fall mal die Susi, ist Kult in Wien.
Aber erst gegen Mitternacht zu empfehlen, vorher gibt es kaum noch Mädels dort. Musst aber genug Geld mitnehmen, denn dort startest üblicherweise mit Trinken. Billiger - und gleich zur Sache - geht's in den Studios am Max-Winter-Platz, wo schon ab 21.00 Uhr die volle Mädchenmannschaft (oder -frauschaft???) zugegen ist. Da geht es um 30 EUR los, ohne Getränkeanimation, trotzdem solltest Du Dir die Zeit nehmen den Serviceumfang vorher abzuklären.

bin so gegen 11 uhr vm dort bis 14 uhr, ist da nirgends was los
Da fehlt mir leider die Erfahrung, mangels Tagesfreizeit ...
Aber in den 3 Stunden erreichst Du mit öffentlichen Verkehrsmitteln jedes Studio bzw. Massagesalon, solltest Du eher nach Erwartungen auswählen, nicht nach Nähe zum Schweizerhaus.

im sektor e beim vierten häusl von links is ein glory hole, da sollt auch was gehen

Also,Eingang in der Lasallstrasse Eckhaus zur Venediger Au ist ein China Massage. Eh am Klingeltablett angeschrieben. Qualität? war vor einem Jahr das letzte Mal dort, also keine Aussage machbar. Damals war das Mädl OK.
Die Radingerstrasse ist auch dort, gibts hier jede Menge Beiträge, war ich aber noch nie.

Zuletzt bearbeitet:
ist zwar jetzt off topic aber trotzdem.

Letzte Woche auf dem Weg ins Schweizerhaus hab ich mich gefragt, ob die Mädels dort am Praterstrich sich nur auf Freier mit eigenem Auto versteifen, oder wie läuft das sonst ab? Speziell, wenn's noch hell ist?

Zurück
Oben