Name für Hintereingang

B

Gast

(Gelöschter Account)
Frage:
Wie bezeichnet ihr euren Anus am liebsten im sexuellen Zusammenhang.
Also ich meine mit Partnern.
Sei es real oder virtuell.
Da gibt's sicher tausende Variationen von A bis Z.
Arschfut - Zumpferlgarage :) oder so.
Das Erste: Arschloch ist mir zu, naja, auch ganze Menschen können Arschlöcher sein.
Z.B.
Ich sitz mit einem Date in einem Restaurant, wir mögen uns und er fragt mich:
Bist du bereit, dass ich heute Nacht dein Röslein penetriere?
Oder:
Deine Pomuschi würd ich gern budern.
Und dann im Bett: ...ohh ja dein... ist so geil. (Genau das will ich auch gern hören wenn ich ge... werd)
Also was habt ihr am liebsten?
Fickloch, Männerfut, Poloch, Boyfotze, usw.

lg Bobauswien
 
Das hängt für mich vom momentanen Erregungsgrad ab, aber dann ist alles an Bezeichnungen dabei. Mein Stecher sagt zum Beispiel Sachen wie: "Ich will deine Fut lecken", "Ich mag dein Popschloch/deine Bubenfut ficken", "Und dann hinein in deinen Schokoladepudding und fest umgerührt", "Meine Zunge hat Sehnsucht nach deinem Röschen" oder ganz direkt: " So, und jetzt buder' ich dir deinen Arsch, dass du vierzehn Tage lang nicht sitzen kannst" und viele, viele andere Bezeichnungen mehr, die ich mir gar nicht alle merken kann.

Wenn ich geil bin, kriege ich gar nicht immer mit, was er mir alles zuflüstert, weil sich meine kleinen, grauen Zellen auf den Arschfick konzentrieren.
 
Das hängt für mich vom momentanen Erregungsgrad ab, aber dann ist alles an Bezeichnungen dabei. Mein Stecher sagt zum Beispiel Sachen wie: "Ich will deine Fut lecken", "Ich mag dein Popschloch/deine Bubenfut ficken", "Und dann hinein in deinen Schokoladepudding und fest umgerührt", "Meine Zunge hat Sehnsucht nach deinem Röschen" oder ganz direkt: " So, und jetzt buder' ich dir deinen Arsch, dass du vierzehn Tage lang nicht sitzen kannst" und viele, viele andere Bezeichnungen mehr, die ich mir gar nicht alle merken kann.

Wenn ich geil bin, kriege ich gar nicht immer mit, was er mir alles zuflüstert, weil sich meine kleinen, grauen Zellen auf den Arschfick konzentrieren.
Sehr schön gesagt.
kann ich mir gut vorstellen, dass man im hitze des gefechts sich nicht merkt was der Ficker alles sagt.
Ich liebe es auf jeden fall "dirty talking" zu haben, wenn ich eine geile Nudel in meiner Arschfut habe.
 
Als Buben zitierten wir während des Zweiten Weltkriegs den Vers:
Der Mensch ist ein Amphibium, gefüllt mit roter Tinte;
hinten ist der Kriegsschauplatz und vorne steht die Flinte.
 
Zurück
Oben