Name für neue Erotik-Community gesucht

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Reaktionen
7.290
Checks
7
Hallo,

Wir suchen für eine neue Erotikcommunity einen Namen. Zu viel möchte ich dazu noch nicht verraten.. ;)

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge. :)

Gruß,
admin

Spontan würde mir einfallen: "Lust"

Das Problem an der Sache: Der Name sollte unterhalb von .com und/oder .at frei oder günstig zu haben sein. Lust ist zu allgemein.

sex in the city
Leidenschaft
Traumfabrik
Immer nur das Eine
Fantasialand
Romantikstadl
Spielwiese

Hallo,

Wir suchen für eine neue Erotikcommunity einen Namen. Zu viel möchte ich dazu noch nicht verraten.. ;)

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge. :)

Gruß,
admin
Das Problem an der Sache: Der Name sollte unterhalb von .com und/oder .at frei oder günstig zu haben sein. Lust ist zu allgemein.

ich glaub mal dass es schon sehr hilfreich wäre - um die passende domain bzw. den passenden namen zu finden - etwas mehr über den inhalt dieser speziellen community zu erfahren!

soft-erotik
hard core?
fetisch - sm?
oder alles in einem?

ähnlich dem forum oder vergleichbar mit zart&hart/leswing/websingels/love.at.. etc??

was ist dort anders / neu??
österreichlastig oder international (.at .com)

welches "publikum" soll vorwiegend angesprochen werden?
kostenpflichtige inhalte - ja oder nein?

im gedanken daran - dass es ja 1000de seiten mit ähnlichem inhalt gibt scheint mir dies doch ein erheblicher aspekt für die namensfindung zu sein.

solche oder andere gedanken gehen mir durch den kopf wenns um einen solchen namen geht.

:winke:

sex in the city
Leidenschaft
Traumfabrik
Immer nur das Eine
Fantasialand
Romantikstadl
Spielwiese

inspiriert durch gabrianna finde ich:
Fantasy-Island
harmonisch klingend.

Eine Insel der erotischen Fantasien sozusagen.
;)

Die beste Idee in dem Bereich fand ich in letzter Zeit will.kommen.at - sowohl Adresse als auch Kampagne. Ist natürlich kommerziell.
Aber ich denke mit Wortspielen ist derzeit gut was zu machen.

to Admin
...nur so nebenbei, weil bei der von Schnecke vorgebrachte Idee
erotikdreams.at

bereist sowas wie ein Forum besteht, diese URL sollte aber zum Verkauf stehen!

f.G. :cool:

Es wird sich um eine Web 2.0 community handeln mit Fotos, Videos, Kleinanzeigen, Events, Umfragen, kleinem Forum und noch einigem mehr. :) Ausrichtung: international mit Fokus auf Österreich.

Einen vorläufigen Domainnamen gibt es schon, den möchte ich aber hier nicht verraten. Bei ein paar weiteren habe ich schon angefragt, ob sie zum Verkauf stehen. Sehr gut gefällt mir erotikguru.com - hier ist aber der Vertipper eroticguru.com belegt..

Noch ne Community??? ... I frag jetzt ned wer sowas braucht... aber ich könnte mir vorstellen das sich dann die Leute aufteilen auf 2 Communities... und eine Community lebt halt auch von der Anzahl ihrer Mitglieder ... und ob es da Sinn macht eine eigene Konkurenz zu basteln?!? ... nur so als kleiner Gedankenanstoß ... quasi meine Art des Brainstormings *ggg*

Welche Ausrichtung soll denn die Community in etwa haben??? das würde bei der Namensfindung ungemein helfen ;-)

mit Ausrichtung käufliche Liebe zum Beispiel RedLove, RedLightLovers oder so...
allgemeine Ausrichtung wie das EF zum Beispiel PlacaErotica oder so...

Just my 2 Cents

Vielen Dank für die zahlreichen vorschläge. Wir haben schon einen vorläufigen Namen gefunden. Weitere Infor zur neuen Community folgen in Kürze :)

Zurück
Oben