Namen ändern

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo. Kann mir jemand vieleicht erklären, wie man seinen Profilnamen ändern kann??

können nur die Forumsmitarbeiter für dich erledigen

du solltest es aber schon auch begründen, weil dabei z. B. Zitate deiner Postings u. U. nicht mehr nachzuvollziehen sind

Hallo. Kann mir jemand vieleicht erklären, wie man seinen Profilnamen ändern kann??
Mir persönlich wär' lieber, du würdest dein Profilbild ändern.

P.S.: Da du schon seit 2007 hier registriert bist, ist ja wohl dein Nick nicht mehr so ganz zutreffend. :mrgreen:

selbst kannst du das nicht.

wenn du weniger als 20 postings hast ist das kein problem. sind's mehr müsstest du schon einen sehr guten grund dafür angeben, denn die konsequenzen des "umtaufens" sind für die anderen user auch etwas verwirrend: so wird z.b. bei den originalpostings der neue name automatisch übernommen, in zitaten bleibt jedoch der alte nickname erhalten.

ich seh das problem nicht. es gibt soviele grosse foren wo das möglich ist und die user schaffen es alle nicht an verwirrung zu sterben.

was es braucht ist natürlich ein verzeichnis der namen im profil des users, das man nachsehen kann wie der user früher hiess und natürlich eine zeitspanne die der neue name verwendet werden muss. (beträgt in den meisten foren 6-12 monate)

:haha: das Avatar ist das eine, das schaut ja schlimm aus, ich kann mir aber gut vorstellen, dass es ein paar ultra-politisch-"korrekte" gibt, die ihn wegen dem 88er drangsalieren........ist einer Freundin genauso ergangen, dabei kann sie gar nichts dafür dass sie 1988 zur Welt gekommen ist. :hmm:

Kann mir jmd erklären, wie ich das "Sexgott/göttin" ändern kann?
es gibt ja einige hier im Forum, die da was anderes stehen haben, jaaaa - und ich mein jetzt nicht Pubertierender, oder Swinger..
sondern eben zb "fieses Pelztier" usw..
:D

Zurück
Oben