Namen mit +

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich jetzt ein paar mal "reingefallen" bin, wollte ich nur mal loswerden:

Ich finde es etwas verwirrend, dass Nicknames mit + (vor allem auch am Ende des Namens) erlaubt sind.
Ihr wisst, was ich meine... :)

:mrgreen: Der war ned schlecht :daumen:
Lösch deine Freundesliste, dann sinds wieder "legal" :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip, genau das werde ich machen... ...Scherzkeks. :mrgreen:

Ähm .....mal ne Frage ...was bedeutet das plus ?????

Das der betreffende user auf deiner Freundesliste steht. ;)

Danke schön für die rasche Antwort

Ich finde es etwas verwirrend, dass Nicknames mit + (vor allem auch am Ende des Namens) erlaubt sind vor langer langer Zeit erlaubt waren.

so, jetzt stimmts. Es gibt natürlich noch Karteileichen, aber eine Registrierung mit Sonderzeichen ist schon lange nicht mehr erlaubt.

Ah ok, versteh, danke für die Info.

Vorsicht Humor:
Ganz schön aktiv manche Leichen, dafür dass sie tot sind. Das nennt man dann wohl Zombie... ;)

also bei mir sind alle mit einem + auf der freundeliste

also bei mir sind alle mit einem + auf der freundeliste

bei mir auch! glaube unser admin hat das missverstanden! auf der online- und der besucherliste sind die freunde mit einem + versehen! das wird bei allen so sein, denk ich!

bei mir auch! glaube unser admin hat das missverstanden! auf der online- und der besucherliste sind die freunde mit einem + versehen! das wird bei allen so sein, denk ich!

Nein, der Admin hat schon alles richtig verstanden.

Es gibt Benutzer mit einem "+" im Nicknamen, z.B. paar40+. Die haben in den Listen dann ein "+" hinten, eben auch wenn sie NICHT auf der eigenen Freundesliste sind. Klar soweit? :)

Und warum rückst ned gleich damit raus, und machst einen auf kryptisch? :roll:

und wie der Blick aufs Profil beweist sind selbige seit 2004 registriert - demgegenüber steht die Aussage vom Admin, das seit längerer Zeit keine Neuanmeldungen mit Sonderzeichen möglich sind.
Karteileichen bezieht sich in dem Zusammenhang auf vor dieser Änderung bereits registrierte Usernamen.

Mit nur einem winzigen Mass an Goodwill für jeden verständlich

Ach das ist also Freunschaft+ bzw. auf neudeutsch friendship with benefits. Aber von denen war mit mir noch keine in der Kiste :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben