Namensänderung

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo admin!
ich hätte da gerne mal eine Frage:
Kann ich meinen Nick von "mister-x" zu "männliche-tussi" ändern?
Ich finde, das passt besser zu mir.
Ist nur eine Frage, goi!? Wenn es dann echt geht, tät ichs mir lieber nochmal überlegen, weil vielleicht gehts dann auch in "miss-glückte-frau"...?!
Lieben Gruss und schon mal Danke für die Umstände!

mister-x - das geht zu 100%, also überleg mal wie du heissen willst ;)

Hallo Mister-x,

Wenn du mal ein bisschen im Forum internes suchst, wirst du auf einige Nickänderungs-Grundsatzdiskussionen stoßen ;)

Quintessenz: Sorry machen wir nicht - Ausnahme: Änderung von Groß/Kleinschreibung, Bindestrich dazu/weg udgl.

Gruß,
admin

Mit solchem "Schwachsinn" hälst Du den Admin auf? Weil Du bissl beleidigt bist, weil Du nicht so ankommst, wie Du Dir das vorstellst? Und von vielen Stammusern kritisiert wirst?

Herzlichen Glückwunsch! :mauer: :mad:

@Admin
Ich stimme mister-xens Antrag auf den Zusatz "männliche Tussi" als Titel unter dem Namen zu!

:engel:

Hallo admin!
ich hätte da gerne mal eine Frage:
Ich finde, das passt besser zu mir.
Ist nur eine Frage, goi!? Wenn es dann echt geht, tät ichs mir lieber nochmal überlegen, weil vielleicht gehts dann auch in "miss-glückte-frau"...?!
Lieben Gruss und schon mal Danke für die Umstände!
Damit alle alles lesen können!

:twisted:

Ich helfe gerne! Auch wenn ich nicht gerade der Steirer bin! :mrgreen:

Mit solchem "Schwachsinn" hälst Du den Admin auf? Weil Du bissl beleidigt bist, weil Du nicht so ankommst, wie Du Dir das vorstellst? Und von vielen Stammusern kritisiert wirst?

Herzlichen Glückwunsch! :mauer: :mad:

@Admin
Ich stimme mister-xens Antrag auf den Zusatz "männliche Tussi" als Titel unter dem Namen zu!

:engel:
Du hast natürlich recht und ich entschuldige mich in aller Form beim admin, seine Zeit für dieses posting verschwendet zu haben.
Ich werde ihn um eine sinnvollere Betätigung bitten, nämlich der Abmahnung einiger Stammuser wegen Beleidigung und nicht einhalten der Forumregeln (Netikette).

Zurück
Oben