Hostessen Naomi Hainburgerstrasse, ist die echt?

..super wir nur mehr mit Fakefots gearbeitet, nach dem Motto, wenn er erst mal aufgegeilt vor mir steht, wird´s scho passen:mauer:

wenn niemand was dagagen tut - ja. wenn der zuhälter aber eine klage am hals wegen copyrightverletzungen hat (und da ist playboy nicht gerade zimperlich), dann wird die sau vielleicht auch mal hirn einschalten und fair spielen.

habt's schon recht, aber in diesem Fall kommt das Original den Fotos ziemlich nahe....ist eine durchaus hübsche ziemlich fest -aber doch schlank- gebaute Dominikanerin.
alles mukis, und ein festes ansehnliches Popscherl. durchaus einen Besuch wert.

Mein erster Gedanke wie ich die Fotos und das Mädchen gesehen habe: Das ist definitiv ein Playplay oder Twistys Girl. Hab danach das 2te Bild wo sie liegt mal bei Google gesucht und siehe da ist ein Wikipedia Link gekommen: http://de.wikipedia.org/wiki/Ida_Ljungqvist
"Ida Ljungqvist:tansanisch-schwedisches Model. Sie wurde das Playboy-Playmate des Monats März 2008 und 2009 Playmate of the Year"

Tipp: Immer wenn du Fotos siehst, wo Frauen wirklich heiß aussehen wie Models, dann sind das auch meistens. Aber zur Sicherheit kopier den Link des Bildes oder speichere es kurz auf deinem PC und suche es bei Google Bilder ;)

Zurück
Oben