Laufhäuser Napolenhof

Mitglied #690923

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
0
Hallo Forum, ich bin neu hier und möchte Euch bitten, mir Eure Erfahrungen mit AMAL mitzuteilen. Ich bin ganz fasziniert von ihren Fotos.
Hoffentlich kann ich mich bald mit einem Erfahrungsbericht revanchieren. Danke!

Hallo Forum, ich bin neu hier und möchte Euch bitten, mir Eure Erfahrungen mit AMAL mitzuteilen. Ich bin ganz fasziniert von ihren Fotos.
Hoffentlich kann ich mich bald mit einem Erfahrungsbericht revanchieren. Danke!

Ich würde an Deiner Stelle einmal versuchen eine ordentliche Überschrift zu schreiben!
Denn niemand dürfte einen „Napolenhof“ kennen!

Ich will wirklich nicht kleinlich sein und jeder kann sich bei einem längeren Text einmal verschreiben, das ist natürlich auch mir schon passiert.
Aber bei einer Überschrift die dauernd gesehen wird und jedem ins Auge springt, da sollte man schon auf richtiges Schreiben Wert legen!

Das ist zumindest meine bescheidene Meinung!

Hoffentlich brauchst keine Unterstützung beim Schnackseln?

Danke für die so hilfreiche Antwort. Wenn alle Kommentare in diesem Stil und Inhalt erfolgen würden, hätte dieses Forum schnell ausgedient.
Ich wünsche noch einen frustfreien Abend.

Und ganz abgesehen von meinem vorher geschriebenen Kommentar, möchte ich Dir auch noch etwas ganz wichtiges und eventuell hilfreiches ausrichten:

Es gibt über den NAPOLEONHOF bereits einen thread und ich würde an Deiner Stelle zuerst dort suchen, ich bin sicher Du kannst dort etwas über AMAL finden?!

Außerdem wäre es empfehlenswert dort nachzufragen, denn wenn es schon einen thread gibt dann sollte man zum gleichen Haus nicht einen weiteren beginnen. Denn dann weiß niemand mehr, in welchem man etwas suchen soll.

ich bin auch kein freund dieser ewigen frager, die keine suchfunktion kennen.
hier muss ich aber zu seiner verteidigung sagen, dass es keinen "napoleonhof"-thread gibt sondern einen über das "GT Laufhaus Haid bei Ansfelden" das kann ein neuankömmling eher nicht wissen. kann man das vielleicht mal anpassen?

ich bin auch kein freund dieser ewigen frager, die keine suchfunktion kennen.
hier muss ich aber zu seiner verteidigung sagen, dass es keinen "napoleonhof"-thread gibt sondern einen über das "GT Laufhaus Haid bei Ansfelden" das kann ein neuankömmling eher nicht wissen. kann man das vielleicht mal anpassen?
gesucht hat er nicht danach. Wennst in der Suchfunktion Napoleonhof eingibst, kommt das Laufhaus GT. Also hat er es sich leicht gemacht . Dann darf man sich nicht wundern über solche Kommentare.

Zurück
Oben