Dominas Naria

Meiner Meinung nach eine hübsche Frau, Fotos sind realistisch.
Konversation nur englisch möglich, das aber gut.
Sehr "körperlich", also eher das Gegenteil von "unberührbar". Für mich etwas zu soft und zu sehr in Richtung bizarr-dominanter Sex.
Die Erfahrung kommt allerdings nur von einem einzigen Treffen, sollte ich sie wieder treffen, werde ich im Vorfeld sehr genau sagen, was ich will.

Insgesamt eine freundliche, humorvolle Person.

Ich hatte Naria vor gut 2 Wochen bei mir in der Wohnung,

Äußerlich ist sie echt ein Schmuckstuck. mir war sie allerdings auch nicht intensiv oder streng genug. Gibt sicher genug Leute für die sie genau das richtig ist. Da sie im Gegensatz zu anderen dominanten Damen sehr schnell erreichbar ist und auch in 60-90 Minuten hier sein kann, kann mir trotzdem gut vorstellen sie nochmal zu treffen, auch wenn ich vorerst nach intensiveren, strengeren Erlebnissen suchen möchte.
Verlangt hat sie 460€ für 2 Stunden + Taxi, durch meine sehr außerhalb gelegene Lage im 22. kann ich das schon nachvollziehen für die Anreise 60€ zu verlangen, bisschen viel ist es aber dennoch

Im großen ganzen fand ich sie Preis-Leistungstechnisch durchaus fair und wenn mans nicht ganz so intensiv mag ist sie bestimmt genau die richtige.

Von mir eine klare Empfehlung

Zurück
Oben