- Reaktionen
- 52.190
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn wird hier ein Nasebohrthread, zweckmäßig gleich im Kübel, eröffnet..ein trotzdem ernstzunehmendesThema welches nicht verwässert werden sollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich, es wird wohl keinen geben der nie einen Finger in die Nase führt.Nasebohren kann auch sehr befriedigend sein. Ich oute mich.....ich bohre in meiner Nase.....fremdbohren möchte ich allerdings nicht und ich lasse auch ungern bei mir bohren.
.....fremdbohren möchte ich allerdings nicht und ich lasse auch ungern bei mir bohren.
Wo pickst dann deine nasenmänner hin ?Nasebohren kann auch sehr befriedigend sein. Ich oute mich.....ich bohre in meiner Nase.....fremdbohren möchte ich allerdings nicht und ich lasse auch ungern bei mir bohren.
Meistens an roten ampelnNatürlich, es wird wohl keinen geben der nie einen Finger in die Nase führt.
Ich bohre lieber in ohren fremd. Ob kurz oder langhans izmir völlig (p)fuck......Da entgeht dir aber was...
Und schlechten Straßen..da falln die Popel von allein raus.Meistens an roten ampeln
Es interessiert nicht mal den Kollegen @Mitglied #200286 welcher dazu ermutigt hat.Irgendwie interessiert Nasebohren keinen.....
Erkenntnis des Tages
Läuft die Nase, da erkältet, ist das Nasebohren fad!
Als Kinder haben wir das doch alle getanEr hat beim Nachdenken oder unter heftiger Konzentration nasengebohrt und die Beute gefuttert
Dann bleibt immer noch bauernjojoIrgendwie interessiert Nasebohren keinen.....
Erkenntnis des Tages
Läuft die Nase, da erkältet, ist das Nasebohren fad!