Nasensonde

L

Gast

(Gelöschter Account)
Der Konsum von ein paar Youtube-Videos hat mich darin bestärkt, dass mich das Einführen einer Nasensonde unglaublich erregt. Allein der Gedanke, dass bei mir so ein Ding durch die Speiseröhre hinuntergleitet um dann eine Zeit lang drin zu bleiben, jagt mir Schauer (nicht nur) über den Rücken. Ich will das unbedingt mal erleben! Nun bin ich also auf der Suche nach einschlägig ausgebildeten Menschen, die bereit wären, bei mir eine solche Prozedur durchzuführen. Kann mir jemand von Euch helfen??

Das sollte mMn nur ein arzt machen da kann viel schiefegehen. Außerdem sollte dir bewusst sein dass sowas sau weh tut...beim schlucken isses ur unangenehm und du hast ein elendes fremdkörpergefühl!!

Der Konsum von ein paar Youtube-Videos hat mich darin bestärkt, dass mich das Einführen einer Nasensonde unglaublich erregt. Allein der Gedanke, dass bei mir so ein Ding durch die Speiseröhre hinuntergleitet um dann eine Zeit lang drin zu bleiben, jagt mir Schauer (nicht nur) über den Rücken. Ich will das unbedingt mal erleben! Nun bin ich also auf der Suche nach einschlägig ausgebildeten Menschen, die bereit wären, bei mir eine solche Prozedur durchzuführen. Kann mir jemand von Euch helfen??

studier medizin... dann kannst es ja sogar selbst machen ;-)

Da wende dich am Besten an eine professionelle Domina, viele von denen sind ausgebildete Krankenschwestern und haben das gelernt, und sicher auch die nötige Erfahrung
Ich habs zwar auch mal gelernt aber mir persönlich wärs zu riskant.

Das dauert mir ein bissl zu lang, so lang will ich nicht drauf warten.

Das einführen durch den Mund ist unangenehmer
als wenn man die Sonde durch die Nase steckt.
Wird oft als Magensonde (Vorbereitung) verwendet.
Mein Cucky bekommt es manchmal, da rinnen ihm
meist Tränen aus den Augen, danach bekommt er
durch die Sonde lauwarmes Wasser oder sonstige
Säfte direkt in den Magen.
Aufpassen dass nicht die Lunge gefüllt (getroffen) wird.
Lieber NICHTS RISKIEREN!

Das sollte mMn nur ein arzt machen da kann viel schiefegehen. Außerdem sollte dir bewusst sein dass sowas sau weh tut...beim schlucken isses ur unangenehm und du hast ein elendes fremdkörpergefühl!!

naja,aber jeder normale arzt oder auch krankenschwester würde dies wohl nicht aus nicht-medizinischen zwecken durchführen!!hoffe ich zumindest

naja,aber jeder normale arzt oder auch krankenschwester würde dies wohl nicht aus nicht-medizinischen zwecken durchführen!!hoffe ich zumindest

vielleicht is sie oder in der freizeit auch so offen für diverse "spiele"?

Ich mein, ich will nur sagen dass ich es nicht (!!!!) von einem nicht geschulten machen lassen würde!
Es ist nicht ohne! Und man kann schon was verletzen...

du hast das wort spiele unter anführungszeichen gesetzt.damit hast du recht.es ist kein spiel.und ausgebildetes personal weiß auch um die risiken.ich denke da kannst noch so offen sein im privatleben,aber sowas nur aus für den erregenden zweck durchzuführen wäre meiner meinung nach als arzt fahrlässig!

Also wenn das zum Standardprogramm einer Krankenschwester/Krankenpfleger bzw. eines Arztes gehört, dann kann es nicht so gefährlich sein. In den Youtube-Videos sieht man mehrfach, wie irgendwelche Greenhorns in der Krankenpflegeschule sich da plagen, da müssten ja bei denen reihenweise schwere Verletzungen auftreten. Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Die Verletzungen können unittelbar und später auftreten:

Sofort, wenn die Wände verletzt werden und später, wenn die Sonde unbemerkt in der Lunge landet und man dann die Flüssigkeit dort einfüllt.

Im Normal überprüft man die Lage mit einem Stethoskop, ist an sich keine Hexerei, aber man sollte ungefähr wissen, was man tut...

es treten nicht reihenweise verletzungen auf,sondern es können verletzungen auftreten!wenn i ohne helm motorrad fahre,kann es im falle eines unfalls auch zu schädelverletzungen kommen.muß aber nicht sein.aber das risiko einer verletzung durch eine magensonde,welche durch nichtqualifiziertes personal durchgeführt wird, ist um einiges größer!!

wie gesagt,du kannst perforationen herbeiführen oder die sonde kann in die lunge geraten.wenn du dann noch flüßigkeit reinlässt,dann gute nacht!!

jeder wie er will,aber ich würd mir das wirklich gut überlegen ob mir das risiko wert ist nur um sexuell erregt zu sein!!

Hallo,

als mehrfacher "Magensonden-Konsument" kann ich nur sagen, dass es - für mich - eine sehr reizvolle Variante im Klinikbereich ist. Aber - und da kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen - sollte mit einer Magensonde nur jemand hantieren, der sich auch damit auskennt, und idealerweise eine medizinische Ausbildung genossen hat.

Das Gefühl einer nasalen Magensonde ist schon ein recht spezielles, und damit nicht für jeden geeignet. Man sollte sich seiner Neigung schon bewusst sein, und wissen worauf man sich einlässt. Dabei geht es für weniger um ein "Lust"Gefühl beim Einführen der Sonde - das Gefühl hatte ich dabei ehrlicherweise noch nie. Es dreht sich vielmehr um die Macht, die der dominante Teil in diesem Moment über Subbie hat.

mfg
Duriusculus

Ich amüsiere mich wirklich köstlich über div. Einträge hier! Wie kann man das setzen einer MS mit einem Motorradunfall vergleichen? Wenns dich wirklich hinlegt, dann kann viel mehr als nur dein schädl im arsch sein.

Mit div. Risiken hab ihr schon recht! Aber zum Thema:
- Perforationen: kann natürlich vorkommen. Aber ma muss schon ein ziemlicher Vollpfosten sein, um das hinzubekommen. Gefühl gehört schon zu der Sache - aber sollte man das ned allgemein haben? sfg ;)
Was ich mal annehme, was ihr hauptsächlich meint sind div. Defekte (Schleimhautdefekte) die ev. auftreten können. Aber da muss die Sonde schon ziemlich mies fixiert sein, bzw. bezweifle ich, dass sie jemand für mehrere stunden/Tage drinnen hat.

- Aspiration: Natürlich ein Thema. Aber gibt ja mehrere Varianten um die Lage einer MS zu kontrollieren.

Und wenn man sich ned sicher ist, sollte man gewisse Dinger immer lieber bleiben lassen!

Ich finde einen Einlauf z.B im Vergleich zu einer Magensonde viel gefährlicher! Da kann viel mehr passieren.

Aber wie gesagt, professionalität in kombination mit theoretischem + praktischem Fachwissen ist unumgänglich. Aber wenn das Setzen einer MS für die einen wie zum täglichen Brot gehört und ein andere eine Vorliebe dafür hat - why not????
Der eine holt sich seinen Kick beim Biken, ein anderer durch die MS...

grüße, die Lady..

mein vergleich mit dem motorradfahren war kein direkter vergleich mit der magensonde,sondern ich wollte den begriff "risiko" veranschaulichen!!is mir schon klar das bei einem motorradsturz wahrscheinlich mehr passiren kann als bei einer ms.ich muss nix passieren,aber es kann sein!auch bei vermeidlich kleinen sachen,eingriffen oder wie du es auch immer nennen willst.

bezüglich verletzung.nein,ich meinte schon richtige perforationen.kommt nicht oft vor,kann aber passieren.und dabei muß nicht unbedingt ein vollpfosten am werk sein,sondern auch anatomische verhältnisse können dieses risiko erhöhen.(zb weißt du ob dein gegenüber oesophagusvarizen hat??)

was machst wenn du wenn du einen vagusreflex auslöst?dann kanns aber eng werden wenn gerade nicht das richtige instrumentarium bei der hand hast.und wer hat das privat schon?

aber wie du sagst:wer eine vorliebe dafü hat-why not?aber es sollte sich jeder der risiken bewußt sein bevor er sich vielelicht sogar selbst eine sonde durch die nase rammt.und ich denke lostsoldier ist damit noch nicht so vertraut.also ich weiß nicht warum du dich über emien einträge so amüsiert nur weil ich alle risiken aufzähle um den ersteller dieses threads aufzuklären bevor er erste versuche startet!!

Das ist ziemlich einfach warum ich mich amüsiere. Weil es komplett egal ist, was du in deinem Leben tust. Ob du Motorrad fährst, dich piercen oder tättowieren lässt, ob du bungee springst oder lieber in nem schlauchboot nen fluss runter paddelst....

In jeder Lebensparte gibts Risiken, genauso wie es für alle diese Sparten Experten gibt.

Und beim Vagusreiz - tja, dann massiert man die carotieden eben ein wenig ;) Mich würde eher interessieren, welches Werkzeug du dabei meinst? sfg Werkzeug gegen Bradycardie? Hmmm meines Wissens gibts dafür nur Medikamente ;) Aber da sind wir dann in einem komplett anderen Bereich!!!!!!

Ich setzte seit 10jahren, fast täglich in der Arbeit MS. Also glaub mir, weiß genau auf was man dabei aufpassen muss, welche Risiken es gibt und wie man sie umgeht.

Mich hat einfach das negative und abwertende im kommentar gestört. Die Abneigung über eine Vorliebe des anderen!

Sofort, wenn die Wände verletzt werden und später, wenn die Sonde unbemerkt in der Lunge landet und man dann die Flüssigkeit dort einfüllt.

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Ich amusiere mich auch köstlich! :mrgreen:

Ich zahle jeden 100,- EURO der mir eine MS im wachen Zustand unbemerkt in die Lunge schiebt! :kopfklatsch:

Also, nur zur Klarstellung: Ich würde nie auf die Idee kommen, mir das Ding selbst einzuführen. und ebenso, es von jemandem machen zu lassen, der kein Profi auf dem Gebiet ist. Aber ich glaube, das habe ich in meinem allerersten Posting schon geschrieben... Also dann, hoffentlich wird's was, ich kann es jedenfalls schon kaum erwarten!

@rubenslady:

wo bitte hast du etwas abwertendes in meinen posting gelesen bzw eine abneigung für die vorlieben eines andere erkannt?ich habe nur die risiken aufgezählt die passieren können.die betonung liegt wieder mal auf können und nicht müssen!!

bzgl werkzeug: bradykardie ist mal das eine.nur was machst du wenn die bradycardie in einen herzstillstand übergeht?damit geht auch meist ein atemstillstand einher.mit werkzeug meinte ich daher intubationsbesteck oder beatmungsbeutel usw...

ich hoffe auch du massierst bei einer bradycardie nicht auch noch die carotieden;)

Zurück
Oben