Massagen Natalia 1150

A

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Massagefreunde,

Mir ist unlängst dieses Inserat aufgefallen:

Ganzkörper-Entspannung-Massage, Wien Mobil

Diese Dame hat früher schon mal inseriert(denke auch im KB), aber es hat sich mir nie die Möglichkeit ergeben, ihr einen Besuch abzustatten bzw zu den angegebenen Zeiten einen Anruf zu tätigen.

Die Bilder (dürfen neu sein, waren bei früheren Anzeigen noch nicht da) sind recht appetitanregend und da ich hier noch nichts gefunden habe: kennt jemand die Gute schon? Lohnt es sich, die Zeit freizuschaufeln?

Danke, freu mich auf eure Antworten!

Natalia war unter dem Namen "Natalija" ab ca. 2010 immer wieder in Wien tätig. Z.B. im früheren "AMM-Massagestudio" (15.) oder auch bei "Wunschmassagen"(9.)
Massagen - Relax Erlebnis Natalija
So um das Jahr 2014/15 nannte sie sich "Carina" und war in einer Privatwohnung tätig.
Seit ca. 2 Jahren taucht sie immer wieder für ein paar Wochen in Wien auf. Die Fotos, die sie ihren Inseraten immer beifügt, sind original aber sehr gut gestylt. Natalia ist schon recht fest beisammen. Sie massiert (Höschen lässt sie dabei an) vorzüglich klassisch und erotisch und spricht sehr gut Deutsch. Es gibt nur HE, die ist dafür exzellent raffiniert.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Klingt versuchenswert :)

Zurück
Oben