Hostessen natalie gallmeyergasse

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute.

Ich weis hab ich mich schon lange nicht mehr gemeldet aber hatte ich viel zu tun und auch probleme mit meinen Pc.
ich muß aufpassen was ich schreibe weil jeder denkt wenn ich da was gutes hinschreibe das ich werbung machen will. ich weis nicht wem so ein schwachsinn einfällt aber das ist nicht so.

ich wollte eingentlich nur wissen ob jemand schon bei Natalie im 19. Bezirk in der Gallmeyergasse war. ich würde gerne zu ihr fahren und wäre für eure Erfahrungen wirklich dankbar.

Herzlichen Dank
MX Rider

hat wer aktuelle Infos zur Gallmeyergasse? Samy? Wer arbeitet dort noch?

hat jetzt schon jemand erfahrung mit den mädls in der Gallmeyergasse gemacht?

Zu Natalie und Jenny kann man bedenkenlos hingehen, das Service passt bei beiden, der Preis auch. Natalie bietet offiziell kein NF an aber mit etwas Geschick, läßt sie sich vielleicht überreden. ;)

Beide sind sehr hübsch. Schade, daß Samy nicht mehr dort ist.

... hat einen wirklich schönen Körper und einen super Busen, meiner Meinung nach natur. 30 min 100 EUR , sie hat mehr gewixt als geblasen und das eher nicht so sehr mit Liebe. Zu griechisch sagt sie zwar ja, vermittelt einem aber gleich auch den Eindruck das sie es eigentlich nicht mag. Daher hab ichs auch gelassen. Sie wirkt allgemein ein wenig demotiviert, vielleicht lags aber an der Tagesverfassung. Wiederholungsgefahr für mich eher gering kann sie aber bedenkenlos empfehlen. Auf das Level von so wilden Hasen wie Rebecca in der Linzerstrasse ist es ein weiter Weg.

:cool:

Zurück
Oben