Hostessen Natalie von Kaufmich

Na die muß ein Saugwunder sein, wenn sie da eine volle Stunde herumnuckelt. Aber es ist unfair zu unterstellen, sie würde sonst nichts anbieten.... laut Inserat macht sie auch NS passiv. Also ein bisserl blasen lassen, dann kannst du sie anpissen auch noch.... was für ein tolles Stundenservice. :lol:
 
Man muss nur ihr neuer Freund werden und schon hat man die Muschi für sich alleine :D
 
Na die muß ein Saugwunder sein, wenn sie da eine volle Stunde herumnuckelt. Aber es ist unfair zu unterstellen, sie würde sonst nichts anbieten.... laut Inserat macht sie auch NS passiv. Also ein bisserl blasen lassen, dann kannst du sie anpissen auch noch.... was für ein tolles Stundenservice. :lol:
Uiiiiii, hab ich in der mords Serviceliste vielleicht etwas übersehen :kopfklatsch:
:ironie:
 
"Unbekannt" ist gut. Ich denke mal, der Bekanntheitsgrad hängt auch davon ab, wie viele Leute sie besucht haben. Und bei DEM Serviceportfolio kann ich mir einen Kundenandrang vorstellen. Somit wird sie vermutlich auch noch länger eher unbekannt bleiben. Wer will bei ihr den Anfang machen??? Ich definitiv nicht.
 
Zurück
Oben