Laufhäuser Natalie

erfahrungen mit IHR --> leider bisher NEIN!!

scheint aber eine ganz geile zu sein, die einen besuch wert wäre!!

Natalie war bis vor kurzem noch in Graz. Hab sie einmal besucht, vor etwa einem Jahr, ich würde sagen unterer Durchschnitt. Sie sieht zwar toll aus, aber dass war es dann auch schon.
Kann für euch nur hoffen dass sie sich etwas gebessert hat.
Lg.

Ich war ein mal bei ihr - also zumindest was das Eingehen auf Kundenwünsche angeht ist sie sogar überdurchschnittlich - vom Aussehen hätte ich mir von den Photos her mehr erwartet - sonst aber war es ein positives Erlebniss.

Mein bestes Service in der Juchgasse hab ich aber noch immer bei der Katy genossen.

Was meinst du mit dem Aussehen hättest du dir mehr erwartet,was war nicht so wie auf den Fotos?:fragezeichen:

Also ich bin beim "Wiedererkennen" von Mädchen auf Studiophotos eher schlecht aber ich würd sagen die Photos auf der Homepage sind zumindest alt - also heute sieht sie etwas älter aus und ihre Brüste sind mir in Natura um einiges kleiner vorgekommen - so Schlank - fast schon dürr wie auf den Photos ist sie aber heute auch noch - aber schau sie Dir mal in Natura an - von den Photos hätt ich gesagt - absolut mein Typ - in Natura sieht sie für mich persöhnlich nur bestenfalls durchschnittlich aus.

Zurück
Oben