Dienstleistungen Diverses Natascha/Graben 7 in Linz ?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi folks,
wer kennt Natascha (inseriert im Korrekt), Adresse: Graben 7 in Linz?
 
entweder sie teilt sich die wohnung mit 2 anderen oder es gibt mehrere wohnungen, was ich nicht glaube - ich war immerhin schon dort (bei sanita) oder es gibt eine person mit 3 namen....

so long - very long
pecorinosardo
 
absoluter profi, gute optik, großer busen, gespielt freundlich, drängt auf schnellen abschluss.
es gibt auch noch ein 2. mädchen (kathi), hab ich aber nicht gesehen.
20min 50 euro, 30 min 60 euro, 45 min 80 euro, 60 min 100 euro
kein NF
 
War in der Zwischenzeit selbst schon bei ihr: sehr hübsche Natur-Oberweite, dafür allerdings (Ficken von hinten) auch die von Frauen so gefürchtete Cellulitis am Po und den Oberschenkeln, sehr professionell, dein Bericht stimmt. Nichts für Männer, die Herzlichkeit suchen, für Liebhaber von Natur-Oberweiten aber nicht so schlecht.
 
Natascha könnte was für mich sein - bitte schickt mir per PN eine Kontaktmöglichkeit. Danke!!!

Grizzzly
 
der bericht klingt nach sanita,
darum meine frage: war schon jemand
bei sanita UND dem anderen mädel?

ich tippe mal auf nein.
alles andere in der beschreibung passt auf sani...

so long - very long!

pec.sard.
 
Nö, ist natürlich nicht Sanita - im Gegensatz zu Sanita ist Natascha dunkelhaarig und wenigstens professionell freundlich. Graben 7 ist ja auch keine Wohnung sondern ein Studio, die Mädchen kommen von einer/oder mehreren Privatwohnung/en, die darüber liegen.
 
und ich muß sagen, daß sich das allemal gelohnt hat. Gewiß drängt sie darauf, daß du schnell fertig bist, aber Blasen und GV (mit Stellungswechsel) um 60 Euro, Hut ab! :daumen: Wenn ich mir vorstelle, was man für das gleiche in den Clubs bezahlt.....
Werde ich mit ziemlicher Sicherheit in der nächsten Zeit mal wiederholen....


grizzzly
 
Zurück
Oben