Dienstleistungen Diverses natascha

P

Gast

(Gelöschter Account)
weisß jemand ob natascha aus wels (oder linz) noch aktiv ist?
sie machte hausbesuche war aber mollig und glaube ich damals rote haare

verschwunden, hatte mal nen kontakt, ist aber schon 2 jahre her, seitdem für mich unauffindbar

Ween Du Die meinst - Sie ist in Enns - weis nicht ob Sie noch aktiv ist - schreib ihr hotbull1.....

bild wegen zweifelhaftem (c) gelöscht, bitte forenregeln durchlesen

hallo,

vielleicht kannst du per die mail-adresse von ihr schicken -)
ich hab sie seit einem jahr nicht mehr gefunden -)

bitte danke!

sie ist weiterhin bei "websingels" registriert und dort auch ab und zu online und mit "stammkunden" (ich war keiner) trifft sie sich auch noch heute.

Wenn ihr die Natascha mit den roten Haaren meint, die ist auf Easydate nach wie vor öfter unter "hotbull" online. Sie hat auch einige nette Fotos in ihrem Album.

tja die natascha dürfte von der bildfläche verschwunden sein, hatte sie auch ca. vor drei jahren das letzte mal gefickt, sie steht auf die härtere tour und sie lässt sich ohne rücksicht auf verluste in ihren prallen arsch ficken, sie war schon eine sehr versaute hure und beim blasen hat sie dir fast den schwanz abgebissen, so hart und heftig hat sie gelutscht und geblasen, wer wirklich auf hartes ficken steht ist bestens aufgehoben bei ihr, aber wo ist sie blos jetzt? würde sie gerne wieder mal besteigen. lg, ludwig

naja, sie hat jetzt einen freund und ist deshalb nur mehr sehr sporadisch - wie schon geschrieben - mit stammkunden in kontakt. ich darf mich glücklich schätzen dazuzugehören - mir gefällt halt dieses art des sex.

ich wurde aber von ihr gebeten die neue mobilnummer nicht breitzutreten, jedoch wenn sie wieder solo ist und mehr kontakte haben will gibt sie mir bescheid.

aber sie wird dann sicherlich wieder präsenter sein in den diversen foren