Hostessen Natascha

Ja das ist sie. Sie hat vorher als Jessy in der Paulusgasse 6 ordiniert. ich hab sie mal besucht und auch einen Erfahrungsbericht gepostet.

LG Glatze50
 
Definitives Ja. Ich glaub sie war mal in der Schönbrunnerstrasse (damals lange Haare), bis vor einiger Zeit in der Paulusgasse. Dort hab ich sie mal besucht um in der Mittagszeit Stress abzubauen. Sie hält was sie verspricht (ich hatte eine Oralbehandlung deluxe mit Algier, Eierlecken, blasen und schlucken). Musste nachher nicht duschen weil der kleine Calvin die Session ganz sauber beendete.
LG
Calvin
 
Das freut mich!

Das erste Mal traf ich sie in der Rembrandtstrasse, damals war sie teilrasiert, sehr nett und echt geil. Dann habe ich sie mehrmals in der Schönbrunnerstrasse besucht, damals warb sie damit, dass sie sehr behaart ist. Ja, sie war sehr behaart, was zwar nicht meines ist, aber sie war trotzdem ein Hammer. Wir haben nicht nur :poppen: sondern uns auch unterhalten, sie war sehr erleichtert, als ich sie gebeten habe, fürs Blasen einen Gummi zu nehmen und hat behauptet, nie ohne Dienste anzubieten. Es muss aber privat etwas passiert sein, da sie den gut bekannten Namen Natascha abgelegt hatte, als sie in die Paulusgasse ging (kurz davor habe ich sie noch besucht und sie war ziemlich nieder). Als Jessy warb sie aber damit, dass sie Ohne-Dienste anbietet, was mich bezogen auf ihre vorherige Worte sehr überrascht hatte.

Aber auf der jetzigen HP ist nichts von den Ohne-Diensten zu lesen. Weiss jemand, wie es nun ist?
 
Ueber Natascha:

Ich habe Sie schon 3 Mal besucht, aber ueber einen Zeitraum von 5 Jahren, da ich in USA wohne. Beim ersten Mal (Klosterneuburgerstrasse?) hat sie mich einfach gefragt mit oder ohne beim Ficken. Beim zweiten Mal (selber Ort), war ohne nicht am Program. Beim dritten Mal (2010, Paulusgasse) hat sie dann ausdruecklich gesagt nur mit.

Trotz allen dem fand ich es lustig das Sie fast besteht das Sie alles runter schlucken wird (will).

Gruesse,

hF
 
Zurück
Oben