Straßenstrich Natascha

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Ahnung was mit Natascha passiert ist? Eine kleine, sehr schlanke und sehr jung aussehende (ist aber 18, habe Pass gesehen) Giftlerin (leider).

Sie ist plötzlich verschwunden.
Hat meistens vorne ÄMH bei Sport Eibel gestanden.
Zuletzt meist mit Baseballkappe

das waere zu schön um wahr zu sein.
wuerde aber auch, oder gerade<dann , gerne wissen wo?

Ich mag sie nämlich.

Hat jemand Ahnung was mit Natascha passiert ist? Eine kleine, sehr schlanke und sehr jung aussehende (ist aber 18, habe Pass gesehen) Giftlerin (leider).

Sie ist plötzlich verschwunden.
Hat meistens vorne ÄMH bei Sport Eibel gestanden.
Zuletzt meist mit Baseballkappe
Hab Natascha schon mehrmals im Struwer gesehen und am Mittwoch zum Emmerich mitgenommen. Also keine Panik, sie lebt - bläst und fickt wie eh und je (wem das bei ihr gefällt).

Steht an der Kreuzung Venediger Au / Ybbsstraße.

Hab Natascha schon mehrmals im Struwer gesehen und am Mittwoch zum Emmerich mitgenommen. Also keine Panik, sie lebt - bläst und fickt wie eh und je (wem das bei ihr gefällt).

Steht an der Kreuzung Venediger Au / Ybbsstraße.

Wie sieht diese "Natascha" denn aus? Und zu welcher Zeit kann man sie am ehesten antreffen?

Ja um wieviel Uhr war das? Ist sie öfters nun im Stuwer, was verlangt sie aktuell?

Ja um wieviel Uhr war das? Ist sie öfters nun im Stuwer, was verlangt sie aktuell?

Ich glaube ich hab sie auf Nr.7 gesehen (Stuwerstr.) es war gegen 15h
und verlangen tut sie 30 € macht aber fast alles...
Aber die Chinesin ist eigentlich noch besser, auch dort gesehen aber nur kurz sie huscht sofort nacher immer gleich wieder hinaus...

ich hab sie auf Nr.7 gesehen (Stuwerstr.)

...wo sonst... :) ... also doch wieder im 10 Euro Hotel, gell...bist schon wieder da ? Toll, diese Ausdauer .... immer und immer wieder versucht es der "Wiener", "Roter Irgendwas", usw. ......

I hob scho wieder ein Deja Vu.

@thai-experte: I glaub Du könntest Recht haben - der Kasperl scheint wieder da zu sein.

I hob scho wieder ein Deja Vu.

@thai-experte: I glaub Du könntest Recht haben - der Kasperl scheint wieder da zu sein.

War eigentlich eh immerda aber wenn man eure wirklich blöden Antworten liest dann vergeht einen das dasein....(sorry)

....dann vergeht einen das dasein....(sorry)

Echt jetzt? Nau was hält Dich dann noch hier? Im übrigen hast Du (unter einem anderen Nick) das letzte mal doch geschrieben, das Du Dich nimmer zu Wort meldest.

eure wirklich blöden Antworten /QUOTE]

Tut mir leid...niveaulosen Schlagabtausch gibts von meiner Seite nicht (mehr)... EINE Feststellung / ein kurzer Hinweis / ein Beitrag von meiner Seite sollte jeweils genügen.... :) ... Besonders liebe Grüße.

Echt jetzt? Nau was hält Dich dann noch hier? Im übrigen hast Du (unter einem anderen Nick) das letzte mal doch geschrieben, das Du Dich nimmer zu Wort meldest.

Sorry, aber das habe ich nie gesagt bzw. geschrieben....woher hast du diese Weisheit?