Hostessen nathalia

die titten sind gemacht, wobei ich nicht generell was dagegen habe, aber wenn man es so sieht, dann schon

flieger:cool:

schaut ned schlecht aus, scheiss auf die plastik titten, hauptsahc das service ist gut und die muschi geil, feucht und eng oder?.

nur versteh ich ned ganz das sie österreichweit schreibt und besuchen kann man sie nur in brno,, was kostet dann die taxipauschale, 100,-??

hatte schon wer das vergnügen mit ihr?

Kenne diese Dame seit über 5 Jahren, sie hat von 2003 bis 2006 in Znaim im Club Inflaganti ihre Dienste angeboten.

Damals hatte sie noch einige Kilo mehr Speck an ihrem Körper, vielleicht kann sich noch jemand an sie erinnern, sie arbeitet damals als KLARA im Inflagranti.

Sie hat sich zwischenzeitlich aus privaten Gründen aus dem Nachtklubleben zurückgezogen.
Zur Zeit macht sie nur mehr Haus- und Hotelbesuche oder man kann sie in ihrer Privatwohnung, nördlich von Brünn, besuchen, wo auch ein 3-er mit ihrer Freundin Simona möglich ist. :lol: :lol: :lol:

Hatte mit Nathalia vor ca. 1 Jahr, das Vergnügen eines 3 Stunden Date in einem Brünner Hotel. :!:

Sie ist eine sehr nette Frau, sieht für ihr Alter (37 Jahre) sehr gut aus, ihr großer Busen mit Implantaten und Augmention (Bruststraffung) paßt gut zu ihrem schlanken Körperbau (ca. 50 kg), mit herrlich kleinem Apfelarsch. :p

Ihre Haare sind blond und schulterlang, hat eine zarte Haut, lange Beine, ein nettes Intimpiercing, Titten fühlen sich gut an.
Im Ganzen eine attraktive Frau mit guten Deutschkenntnisen und Humor.

Service ist gut, bläst gut und tief, alles machbar, allerdings alles nur mit Gummi, küssen ja, aber ohne Zunge, kein echtes GFS Erlebnis.

Aber trotzdem ist Nathalia zu empfehlen, weil sie sich doch sehr bemüht.

Leider ist es etwas mühsam sie privat zu besuchen, da sie ca. 200 km weit von Wien entfernt wohnt. :cry:
Vielleicht kommt sie gegen Ersatz der Fahrtkosten auch zu einem Haus- oder Hotelbesuch nach Wien oder sonstwohin nach Österreich.
Werde eventuell einmal eine Anfrage an sie stellen, da sie mich auch zusammen mit ihrer Freundin reizen würde. :p

Sie sagte mir vor einiger Zeit, daß wenn genügend Nachfrage besteht, sie auch nach Znaim und Mikolov in ein Hotel kommen würde. Damit wäre ein Treffen auf halbem Weg möglich. Nur weiß ich nicht ob sie doch noch macht, sicher nur eine Vereinbarungssache.

Habe ein Bild von Nathalia´s Freundin Simona auf einer tschechischen Internetseite gefunden, leider nicht sehr aussagekräftig, aber besser als nichts. :)

Die linke Frau auf dem Bild ist Simona, 42 Jahre alt, blond, 168 cm groß, 56 kg schwer, Busen B-Cup, viel mehr habe ich nicht heraus gefunden. :cry:

;) Auf Grund des neu eröffneten Thread "Nathalia", rief ich, neugierig wie ich war, Nathalia an und erfuhr, daß sie von Mittwoch bis Freitag diese Woche, in einem Hotel in Znaim residiert und dort gemeinsam mit ihrer Freundin Kunden empfangen wird. :!:

Daraufhin vereinbarte ich mit ihr einen Termin, wodurch ich mir die weite Anreise zu ihr nach Hause ersparen kann. :hurra:

Falls von euch auch jemand Lust und Interresse hat, sie ebenfalls zu treffen und eventuell scharf auf einen Dreier mit ihrer Freundin ist, sollte er auch einen Termin mit ihr ausmachen. Sie sind aber auch einzeln besuchbar, wie sie mir mitteilte. ;)

Außerdem kann man in Znaim ja auch noch einige andere Clubs besuchen, falls man nicht das richtige gefunden hat oder noch Lust auf ein weiteres Abenteuer hat. :)

Werde mir die Beiden einmal zu Gemüte führen und dann sicherlich berichten. :lol:

:!: Habe vorige Woche Nathalia in Znaim besucht. Sie hatte in einer kleinen Pension, in der Altstadt, ein schönes Apartement gemietet.

Wollte eigentlich mit ihrer Freundin Simona zusammen etwas unternehmen, leider war Simona mit einem anderen Mann beschäftigt. :cry:
Habe aber nicht warten wollen, da es schon spät war und nahm somit mit Nathalia alleine vorlieb.

Sie ist ca. 165 cm groß, sehr schlank (ca. 50 kg), lange Beine, komplett rasiert, blond, schöner Körper mit 75 D Silikonbusen.

Öffnete mir die Türe in schönen schwarzen Dessous, mit High-Heel Stiefeln, was sie noch größer erscheinen ließ. In allen Räumen waren Kerzenlichter aufgestellt, was eine nette, warme Stimmung erzeugte.

Ist eine sehr nette ca. 37-jährige Frau mit schmalem Gesicht, spricht gut Deutsch, was die Kommunikation vereinfacht.
Wir einigten uns auf eine Stunde zu € 80.

Begannen mit einem gemeinsamen Bad in einer großen Wanne, wobei wir uns gegenseitig streichelten und einseiften.
Am Bett angelangt, verwöhnte sie mich mit Körperküssen und startete mit einem gefühlvollen Gebläse, fast ohne Handeinsatz, leider mit Gummi. :cry:

Sie saugt wirklich den ganzen Schaft in ihren Mund und bemüht sich auch abwechselnd um die Eier. In Position 69 konnte ich sie herrlich lecken, schmeckt sehr gut, ihr Piercing bringt dabei eine nette Abwechslung, sie genoß es, ob das Gestöhne echt war, weiß ich nicht, auf jeden Fall gut zu hören. :p
Nach kurzer Zeit konnte ich mich mehr halten und spritzte in ihrem Mund in den Gummi.

Daraufhin Smalltalk am Bett sitzend, nach einer gemeinsamen Dusche, auf zu 2. Runde.
Ich bat sie Strapse und die High-Heel Stiefel anzuziehen, was sie sehr geil aussehen läßt.
Ich spielte eine Weile mit ihren Brüsten, leckte sie, was ihr anscheinend gefiel. Darauf nahm ich sie von vorne, nach einigen festen Stößen, dann von hinten, herrlich kleiner fester Arsch. :p
Sie preßt dabei ihre Schenkeln zusammen was sie herrlich eng macht.
Knapp vor dem Abschuß drehte ich sie auf den Rücken, entfernte den Gummi und spritzte meine Ladung auf den harten Busen.

Danach lagen wir noch einige Zeit, mit Streicheln beschäftigt am Bett.
Inzwischen waren ca. 75 Minuten vergangen, nach der Dusche verabschiedete sie mich mit einem Kuß und sagte, daß es auch für sie schön war.

Sie erzählte mir, daß sie vor hat, des öfteren nach Znaim zu kommen (1-2 mal pro Monat), da sie einsieht, der Weg zu ihr nach Hause ist für Wiener Kunden doch sehr weit. Leider haben sich diesmal nicht allzu viele Gäste gemeldet, sodaß sie nach 2 Tagen wieder abreiste.

Wenn sie wieder einmal nach Znaim kommt, werde ich sie sicher wieder besuchen, weil es doch ein schönes Erlebnis war, vielleicht bringt sie wieder Simona mit, dann ist der Dreier schon programmiert. :):):)

mal eine frage! warum ist dieser beitrag im wien teil???? bitte verschieben!!!!

Zurück
Oben