Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Serwas! Na die ist ja mal richtig geil! Weiß Jemand ob`s sich`s lohnt da heute vorbeizuschaun? Die Titten sind ja der Wahnsinn! Inseriert im Kontaktbazar. ->http://www.sexyblondine.at/
ist nur HÖRENSAGEN(!), aber gutes wurde mir von ihr nicht erzählt. titten angeblich nicht natur (sieht für mich aber schon danach aus) und recht lustlos (kann ich nicht bestätigen, war nie bei ihr).
also ich würde mich nicht auf die aussagen verlassen und sie mal auf einen quicky besuchen.... ist ja nix verhackt. persönlich überlege ich es mir auch schon. *gg*
"Christine" (Nathaly) bitet jetzt auch ein Duo (Patrizia oder so) an um 100,-. War bislang noch nicht bei ihr, hab stattdessen ein paar mal die 2 "Schwestern" im 22. besucht (Krone Inserat "Blonde Cuisinen" 100,-) und Diverse andere...
Kann mittlerweile Irgendwer etwas über diese Tittentante berichten? Preis ist echt verlockend, allerdings sind 100 Euro 100 Euro.....
DER ABSOLUTE REINFALL WAREN MIRANDA & IRGENDWER (Namen vergessen, Dunkelhaarige blasse..). Echt für`n Arsch! Kein Fingern, kein Küssen, rein maschinelle schnelle Abfertigung....Auf so an Scheiß will ich nie wieder reinfallen........
I need Tipps from the Experts! Wo kann man denn wirklich was erleben, wo man dass nicht bereut Kohle für`s Ficken zu bezahlen? Vorzugsweise mit 2 "Damen" ohne Wucherpreis?
Hmmm...weiß ja nicht worauf ihr wartet, aber Christine [(Nataly) echter Name Vanda] ist ein tolles Erlebnis! Ihre Titten sind echt, alles andere ist eine Lüge.
Sie ist aber nicht mehr in Österreich. Kommt vermutlich irgendwann im Jänner wieder.
@ In-Diana-Jones: Wie waren die beiden "Schwestern" oder "Cousinen"? Service? Aussehen? Ich hatte einmal telefoniert, klang ganz interessant, habe aber dann leider keine Zeit gehabt. Danke für Infos!
Wie waren die beiden "Schwestern" oder "Cousinen"? Service? Aussehen? Ich hatte einmal telefoniert, klang ganz interessant, habe aber dann leider keine Zeit gehabt. Danke für Infos!
Serwas! Na die ist ja mal richtig geil! Weiß Jemand ob`s sich`s lohnt da heute vorbeizuschaun? Die Titten sind ja der Wahnsinn! Inseriert im Kontaktbazar. ->http://www.sexyblondine.at/
ich nominiere hiermit dieses Posting als Erfahrungsbericht des Jahres - diese Fülle an präzisen Informationen zusammen mit den höchst genauen Angaben ist ja wohl eindeutig nicht mehr zu überbieten
Nur zur Sicherheit - es könnte sonst noch wer glauben