Dienstleistungen Diverses NATI-Salzburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
hey...kennt wer die nati?
steht immer ca. beim puma richtung freilassing...

bekannte sagte sie hat kaum tabus...
und is aber total abgrutscht mit ihrem leben...

hat wer erfahrungen gmacht mti ihr?

lg

finger weg - meine Erfahrung- schien ein wenig aneben gewesen zu sein- d.h. meine wiederholungsgefhr ist 0%- war ber schon vor langer Zeit...

Es gibt immer nur schlechte erfahrungen mit Nati und den anderen in Liefering verstehe gar nicht das es noch männer gibt die zu denen fahren

Also ich bin jetzt mal vom Kieselgebäude bis zur Grenze Saalbrücke gefahren.Bis auf eine Dame war da nichts los.Und die stand bei der Tankstelle gegenüber von der CDK.Ist/war das die besagte "Nati"???

Beim Kiesel steht keine weiter vorne die Maria beim Wienerwald stehe ich sabine und sasannemit bei der Jet die Monika und Josi dann die festere junkybraut Brigitte vor der ich sehr warne saß schon öfters wegen raub an diversen Gästen weiter richtung Bierbrunnen die Nati und Bianca beide schwarze Haar denke mal das wegen der kälte du nicht sehr viele gesehen hast

hallo Sandy,
ja das wird wohl sein,daß es zu kalt war.Ich kenne mich zwar in Salzburg gut aus,aber wo ist der Bierbrunnen??Also wenn ich von der CDK richtung Autobahn bzw.Freilassing fahre,dann teilt sich die Strasse(bei der Raika).Links eine schmale Strasse(ri Liefering) und rechts weiter ri Autobahn.

der Bierbrunnen nach dem kreisverkehr weiter gerade aus richtung freilassing auf der rechten seite

schön und wennst sie mal ne woche nicht siehst kannst sie im Krankenhaus besuchen da ist sie meist stationär um ihr Hepatitis zu bekämfen leider erfolglos

finger weg..... habe nicht s gutes von ihr gehört.....

Danke, hab mich über die Nati net drüber getraut,
Aja und die andere die dort bei da tankstelle steht is auch
a junkiebraut, die kauft ihre spritzen immer bei mir in da apotheke.

Aber die Sandy wär doch mal was interessantes ;-)

Lg

Aja und die andere die dort bei da tankstelle steht is auch
a junkiebraut, die kauft ihre spritzen immer bei mir in da apotheke.

Lg[/QUOTE]

Meinst die Bianka? ja die ist leider selber auch giftig genauso wie die Brigitte Finde es schade wenn man seinen Körper so kaputt macht und schlimm das man mit so einer krankeit so leichtfertig anderen gegenüber ist

Darf ich irgendwie mal zusammenfassen:

finger weg von allen denen die auf der strasse stehen?

Nein genau das ist es man darf nicht alle gemeinsam in einen Sack schmeissen warum stehen diese Damen in Liefering genau aus dem grund weil wir sie nicht bei uns haben wollen weil sie giftig krank und unferantwortlich anderen gegenüber sind

Darf ich irgendwie mal zusammenfassen:

finger weg von allen denen die auf der strasse stehen?

:daumen:..............abgesehen von der Sandy. War vor ca. 2 Jahren einmal bei ihr zu Hause. Werde die schöne Zeit mit ihr sicher nicht so schnell vergessen.
Nochmals,........... danke Sandy.

Gober

@gober

oh ok - na dann falls ich da in ein fettnäpfchen getreten bin sorry sandy -

wie gesagt hab ich wenig erfahrung deswegen frag ich ja einfach mal nach!

Ja fragen und erkundigen kost ja nichts;)

@gober

kein Grund um verlegen zu werden.:bussal::bussal:
Und wenn ich wieder einmal nach Salzbug komme würde ich dich gerne mit deiner Freundin:quickie::quickie::poppen::poppen:,

hab aber leider deine Telefonnummer nicht mehr:traurig:
Gober

wenn du wieder in auf dem weg nach sbg bist dann schreib mir eine Pn dann schick ich dir meine Nummer lg sandy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben