Nationalfeiertag

Nationalfeiertag
Was macht ihr denn am Freitag
das kommt aufs wetter draufan, bei regen bzw. schneefall der ja bei uns am freitag nachmittag angesagt ist werden wir in unseren sc fahren,
sollte es wiedererwarten schön sein, fahren wir zu unseren nachbarn ins ländle genauer gesagt in den bregenzer wald, da ist die große landes noriker pferdeschau und ein schöner markt mit den einheimischen, da gibts so richtig zünftige schmankerln,
also mal schauen wie das wetter wird, so Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. oder vielleicht so Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. oder vielleicht doch so Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Was macht ihr denn am Freitag
Das übliche, wenn ich nicht arbeiten bin: Zusammenräumen, kochen, Tochter zum Training bringen, selber sporteln, am Friedhof sollt`ich auch, wegen Allerheiligen wär`s g`wesen... irgendwann dazwischen kommt die Frau heim (hat nämlich nicht frei :aetsch: ) und wahrscheinlich die Schwiegerleut auf einen Kaffee.... Der ganz normale Wahnsinn halt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 5 Kundentermine damit mir nicht langweilig wird :mauer:
bin aber eh selber schuld hätte ja nichts ausmachen müssen.

lg

Brunch mit sooo lieben Leuten, die ich schon viel zu lang nimmer gesehen hab :hurra:

Abends wird dann mit Mann und Kind gekuschelt :herzen: (die nicht mit essen gehen hähä)

mit meinem Sohn ins Kino gehen, Burger essen oder kochen...ab SA hab ich eh wieder Stress und mein Girl ist in Russia

eine liebe freundin nach langer zeit wieder mal besuchen *freu*
spät abends hier knotzen und äusserst intelligente kommentare von mir geben :mrgreen:

Zurück
Oben