Laufhäuser Natürlich hübsch oder gut geschminkt

Mitglied #450641

Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (4501)
Reaktionen
154
Hallo, ich hoffe, es passt, wenn ich was neues aufmach, da es in kein konkretes Laufhaus Thema passt: ich hab nun wieder einige Damen gesehen, ohne eine Leistung in Anspruch zu nehmen, denn was mich massiv gestört hat, waren die (in ihren Augen wohl perfekt) angemalten Gesichter. Ich steh einfach auf natürlich hübsch oder gut geschminkt (ich denke da jetzt an Tatiana, Karolina oder Zara im A9 zurück).
Gibt es also noch hübsche Damen, die ohne Clownmaskerade auskommen?

Eine Möglichkeit wäre den ersten Termin des Tages bei einem Mädchen zu buchen und da explizit deinen Wunsch nach Minimalschminke/natürlich zu deponieren.

Danke für die Vorschläge. Ja, das wäre eine Möglichkeit, stimmt, haut für mich aber auch nicht hin, da ich keinen Termin unbekannter Weise mache. Ich stöbere lieber im Laufhaus und läute bei Gefallen der Fotos und entscheide nach Öffnung der Türe, ob ich bleiben will, und da Hats mich in letzter Zeit eher geschreckt.

Die Adriana die derzeit im PO und nächste Woche im A9 ist könnte deinen Ansprüchen genügen. Auf jeden Fall bietet sie ein Super Service

War gestern im LH Wels zu Besuch. Sehr hübsche Girls anwesend (Larissa, Rebecca und Andreea möchte ich hervorgerufen). War dann bei einer von den Dreien. Generell läuft das Geschäft nicht sehr gut, hat sie mir erzählt. Am Haus sollte es nicht liegen, denn sie war schon im PO und im Roma in Salzburg und auch da war nicht viel los. An ihr kann es meiner Meinung auch nicht liegen. Sie ist sehr hübsch, hat einen wunderschönen Körper und der Service ist auch sehr gut. Und preislich gibt es keine Unterschiede zu anderen Häusern.
Wie geht es euch bei den Besuchen? Jammern die Mädels auch des öfteren, das so wenig los ist?

Zurück
Oben