Natürliches Verhalten von Männern bzw. Menschen?

Panta Rhei

Das überdurchschnittliche Verlangen nach positiver Fremdbestätigung ist ein Wesenszug, den man unabhängig vom Chromosomen-Mix hat, oder eben nicht.
Bei manchen ist er sogar von den wilden Hormonen losgelöst.

Mein Ratschlag: Bei langfristigeren zwischenmenschlichen Beziehungen solche ZeitgenossInnen gekonnt umschiffen. Kann man mit ein bissl Menschenkenntnis relativ easy identifizieren (ich nenne keine Nicks :X3:).

Und jetzt LIKE mich gefälligst :fies:

Wie kann man das easy identifizieren?

Polygamie ist das Gegenteil von Liebe.
Und nein, monogame Menschen sind nicht fad.
Woah, was für eine Aussage. Bin nicht sicher ob du das ernst meinst.
Weil ich hätte ja gesagt das Gegenteil von Liebe ist Hass und übersteigerte Angst.

Für mich ist Liebe unendlich und bleibt daher selbst beim Teilen unendlich.
Noch dazu ist es unlogisch sowohl Monogamie als auch Polygamie direkt oder indirekt mit Liebe oder dem Gegenteil von Liebe direkt in Verbindung zu setzen denn beides sind nur Partnerschaftsmodelle die mit oder auch ohne Liebe funktionieren können oder auch nicht.

Wer behauptet das Polygamie das Gegenteil von Liebe ist der hat weder das eine noch das andere verstanden.

Woah, was für eine Aussage. Bin nicht sicher ob du das ernst meinst.
Weil ich hätte ja gesagt das Gegenteil von Liebe ist Hass und übersteigerte Angst.

Für mich ist Liebe unendlich und bleibt daher selbst beim Teilen unendlich.
Noch dazu ist es unlogisch sowohl Monogamie als auch Polygamie direkt oder indirekt mit Liebe oder dem Gegenteil von Liebe direkt in Verbindung zu setzen denn beides sind nur Partnerschaftsmodelle die mit oder auch ohne Liebe funktionieren können oder auch nicht.

Wer behauptet das Polygamie das Gegenteil von Liebe ist der hat weder das eine noch das andere verstanden.
Polyamorie ist die variante mit der Liebe.

Polygamie hat immer mit Abhängigkeit zu tun.
Also ja, hass, angst und abhängigkeit hat nichts mit Freiwilligkeit, Liebe zu tun.

Zurück
Oben