Hostessen Natur Französisch Mit Mundvollendung-25 Euro -

Auf alle Fälle ist das ganze bei dem Dumpingpreis mit Vorsicht zu genießen.

Die Lady nennt sich Alexandra und ordiniert im 18.Bezirk. Ich war vor Monaten da, bekam eine sehr gute klassische Massage und einen BJ+MV um 60,-/Stunde. A. ist, glaube ich, Ungarin. Deutschkenntnisse sind überschaubar. Im Hinblick auf ihren Körperbau, habe ich durchaus umfangreiche Abmessungen in Erinnerung. Sie bietet auf Wunsch auch mehr an, gleichfalls im günstigeren Preissegment.
Bei genauerem Studium ihrer zahlreichen Anzeigen auf "Informiert.at", finden sich auch Hinweise auf 3-er mit einem/ihrem Mann.

ja die hat mir auch einen geblasen um 25,- , ist ein mollig und hat große titten, geblasen hat sie super, alles ins goscherl, war in der seeböckgasse 23)b im 16.

ja die hat mir auch einen geblasen um 25,- , ist ein mollig und hat große titten, geblasen hat sie super, alles ins goscherl, war in der seeböckgasse 23)b im 16.

Dort ist das der normale Preis, die Mädels sind halt sehr unterschiedlich, aber alle gleich billig. Studio in der Seitenberggasse gehört übrigens auch dazu, mit gleichen Preisen.

Bei den Preis kann es nur ein Reinfall sein

Wird oft stimmen, muss aber nicht sein. Im Wichtelstudio kannst auch sehr gute Mädels um den gleichen Preis finden.

Zurück
Oben