Outdoor Naturbadesee

Reaktionen
231
Hallo kennt von euch wer den Naturbadesee in Grosssteinbach? Bin da dieses Wochenende zufällig vorbeigekommen, scheint nett zu sein.

Im Sommer findet dort das heart culture Festival statt. Zumindest dann einen Besuch wert :up::up::up:

Ja war schon mal dort, am Tag ist es nicht ruhig, aber nachts findet man sicher ein gutes Plätzchen

Nur mal so aus Neugier...
Können dort derzeit mitunter auch sexpositive Parties organisiert werden?

Im Freien wäre dann der "übliche Betrieb" mit Beats, Drinks und Tanz (auch kleine Küche bzw. Buffet).
Na und hinten braucht's halt stabile Möbel, die mit ausreichend Cillit Gangbang gereinigt werden können (Küchenrolle, Kondome, ...).
Die Sache mit Duschen, Duschgel, Badetüchern und dergleichen müssten halt vorab gut vorbereitet und dann direkt mit allen Gästen vorab geklärt werden.
Selbst wenn da wer "spontan kommt" sollte es möglich sein, sich an der Tür mit einem Fixbeitrag einzukaufen.
idR sind diese Fixbeiträge für Frauen bei 40 Euro, bei Paaren 100 Euro und für Solo-Männer bei 120 Euro (so sollte auch das Haus zufrieden sein).

Bei meinem nächsten Besuch werde ich das auf alle Fälle anquatschen, DJs, Technik und Mitanpacker wären da noch das einfachste.
Das Haus incl. aller dafür notwendigen bzw. gewünschten Regeln müssen halt passen.
Ich hab da bereits einiges an Erfahrung mit Organisation, Betrieb und Vorbereitung.
Sicherheit hat Vorrang!

Zurück
Oben