Naturbrüste versus Silikonbrüste

Was wollen Männer? Naturbrüste oder Silikonbrüste.

• Umfrageteilnehmer
    322
E

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte hier eine Umfrage und Diskussion starten wo die Frauenwelt Eindrücke gewinnt, wie die Männerwelt zu Silikonbrüsten steht. Aus diesem Grund bitte ich die weiblichen User sich hauptsächlich mit Fragen und klärenden Antworten an der Diskussion zu beteiligen.

Ich für meinen Teil bin bekennender Naturbrüstefan und werde es mit Sicherheit ein Leben lang bleiben. Da ich eine Zeitlang ein fleißiger Freier war, konnte ich dutzende Frauen mit Silikonbrüsten kennen lernen. Weiters habe ich unzählige Silikonbrüste in Peepshows, Stripclubs, Freibädern, Saunen, Stränden usw. gesehen (von den Printmedien, Internet und Fernsehen gar nicht zu schweigen). Begeistern konnte ich mich zwar für einige dieser Silikonträgerinnen, aber die Gründe dafür lagen definitiv nicht bei ihren Silikonpolstern.

Insgesamt habe ich überhaupt erst zwei Frauen getroffen, deren Brüste so gut gemacht wurden, dass sie optisch gut in das Gesamtbild der Frau passten. Beide Frauen waren schlank und ließen sich die kleinsten Implantate was es auf dem Markt gibt einsetzen. Von der Größe her hatten sie daher immer noch eine kleine Brust, aber die harmonierte wenigstens mit dem Rest des Körpers. Alle anderen Frauen hatten Silikonbrüste die meiner Wahrnehmung nach einfach nicht zu ihrem Gesamtbild passten. Wenn man das harmonische Gesamtbild mal weglässt, waren „chirurgische Meisterleistungen“ ebenfalls eher selten anzutreffen. Nicht verschweigen will ich auch, dass viele von diesen Frauen nach einigen Jahren Probleme mit ihren künstlichen Brüsten bekamen und es bitter bereuen ihre kleinen aber schönen Brüste geopfert zu haben.

Diskussionswürdige Fragen gebe es ja genug:
Was habt ihr so für Erfahrungen mit Silikonbrüsten und deren Besitzerinnen gemacht? Was denkt ihr über Frauen die sich so etwas machen lassen? Haben Frauen mit Naturbrüsten das bessere Selbstbewusstsein oder das bessere Körperbewusstsein und daher den besseren Sex? Wie reagiert ihr wenn ihr herausfindet, dass die neue Partnerin Silikonbrüste hat bzw. wenn sie sich welche machen lassen will? usw.

Bin schon gespannt auf eure Erfahrungen und Präferenzen.

LG Emmyfan

hab schon einige schöne Silikonbrüste gesehen - aber beim Angreifen sind sie fast immer härter als natürliches Gewebe :-(

habe Naturbrüste eindeutig lieber und habe auch so abgestimmt!

ich find es auch nicht störend, wenn ein größerer Naturbusen etwas hängt - das ist halt die Schwerkraft, aber die Frauen glauben leider, dass das die Männer stört (manche störts, mich auf jeden Fall nicht)

Ich bevorzuge (so ich es mir aussuchen könnte :mrgreen:) einen schönen Naturbusen, vor allem einen solchen, den auch die Trägerin mag und zu dem sie steht. Das trägt dann auch zu jener gewissen selbstsicheren Haltung bei, die ich bei einer Frau schätze. ;)

Was ich überhaupt nicht brauche, sind Frauen, die ihr Ego an den Titten festmachen und sich über Äußerlichkeiten definieren. Weil die sind meistens innen ziemlich hohl. Aber das ist natürlich nur eine subjektive Erfahrung und gilt auch natürlich nicht für medizinisch indizierte Maßnahmen. (Also z.B. Wiederherstellung nach einem Unfall, Krebs OP etc. - *das* ist imho ganz was anderes)

Davon abgesehen, hätte ich bei Silikonbrüsten immer die Angst, in der Hitze des Gefechts womöglich was kaputt zu machen. :shock:

Es is doch egal ob Silikon oder nicht!

Wenn es überhaupt nicht zur Frau passt kann Silikon ja auch beschissen aussehen!

Ich bevorzuge (so ich es mir aussuchen könnte :mrgreen:) einen schönen Naturbusen, vor allem einen solchen, den auch die Trägerin mag und zu dem sie steht. Das trägt dann auch zu jener gewissen selbstsicheren Haltung bei, die ich bei einer Frau schätze. ;)

Was ich überhaupt nicht brauche, sind Frauen, die ihr Ego an den Titten festmachen und sich über Äußerlichkeiten definieren. Weil die sind meistens innen ziemlich hohl. Aber das ist natürlich nur eine subjektive Erfahrung und gilt auch natürlich nicht für medizinisch indizierte Maßnahmen.

Zustimmung :daumen:

Da als Frau ein Abstimmen meinerseits nicht gewünscht ist, schreib ich halt nur. Ich denke eine Frau mit Silkion würde mich wahrscheinlich schon vorher (also ehe ich den Busen zu Gesicht bekomme) abschrecken, zum einen aus den von GranCorona genannten Gründen, zum anderen weil ich vermute, dass solche Menschen kein besonders ausgeprägtes Selbstbewußtsein bezüglich ihres Körpers haben. Und Mädels (Jungs übrigens auch) die nur am rumjammern sind wegen ihren angeblichen Schönheitsfehlern üben auf mich keinerlei Reiz aus. :roll:

Wenn der Mensch passt würde ich mich allerdings auch nicht an Silikon stören. Obwohl ich einen Naturbusen doch schöner finde.

Mal ganz abgesehen davon halte ich reine Schönheitsops für ein unnötiges Gesundheitsrisiko, aber das darf ja jeder selbst entscheiden

also ich sage: 100% natur pur :daumen:
ich mag silikon nicht, hatte schon ein paar mal welche in der hand ;) wobei gut gemachte schon sehr erotisch sein können, aber sie kommen halt einfach nicht hin zu mutter natur :mrgreen:

außerdem passt meistens der naturbusen besser zur gesamten erscheinung der frau als wenn sie nachhilft!

aber eine partnerin such ich mir nicht nach dem busen aus, daher hab ich "Wenn möglich, bevorzuge ich Partnerinnen mit Naturbrüsten" angeklickt ;)

so long
erebos

... die nur am rumjammern sind wegen ihren angeblichen Schönheitsfehlern üben auf mich keinerlei Reiz aus. :roll:

Wenn der Mensch passt würde ich mich allerdings auch nicht an Silikon stören. Obwohl ich einen Naturbusen doch schöner finde.

Mal ganz abgesehen davon halte ich reine Schönheitsops für ein unnötiges Gesundheitsrisiko, aber das darf ja jeder selbst entscheiden
.. jawohl. Ganz genau. :daumen:

Eine gute Arbeit sollte man nicht sehen können!
Ein gutes Beispiel für Pfusch sind die Titten von Nadja Abd El Farrag (Nadel, Ex von Bohlen, Anm.)

für einen tittenfick sind silikontitten furchtbar ,da kann man die nudl gleich zwischen 2 holzbrettern hin und her schieben . von der optik her gefallen mir manche, punkto angreifen - nein danke da sind mir naturduttln viel lieber

Die Umfrage entwickelt sich

Ich denke eine Frau mit Silkion würde mich wahrscheinlich schon vorher (also ehe ich den Busen zu Gesicht bekomme) abschrecken, zum einen aus den von GranCorona genannten Gründen, zum anderen weil ich vermute, dass solche Menschen kein besonders ausgeprägtes Selbstbewußtsein bezüglich ihres Körpers haben. Und Mädels (Jungs übrigens auch) die nur am rumjammern sind wegen ihren angeblichen Schönheitsfehlern üben auf mich keinerlei Reiz aus. :roll:

Wenn ich den Durchschnitt der Silikonträgerinnen hernehme die ich kenne, dann kann ich deine Annahme vollinhaltlich bestätigen. Durchwegs waren es Frauen die überdurchschnittlich starke Probleme mit ihren Körpern hatten und die Brust Op löste nie deren wirkliches Problem sondern führte nur kurzfristig zu einer psychischen Verbesserung.

Unabhängig von „mit oder Silikon“ haben Frauen mit mangelndem Körperbewusstsein starke Probleme beim Relaxen und sich Fallenlassen (zwei Grundvoraussetzungen für guten Sex). Paradoxer oder Logischerweise versuchen gerade diese Frauen, den Partner mit all nur erdenklichen Mitteln zufrieden zu stellen. Auf einen einfühlsamen Mann wirkt so eine Frau nicht oder nur kurzfristig anziehend, weil er trotz der äußeren totalen Erfüllung seiner Träume etwas viel, viel Wichtigeres vermisst.

Ob die Frauen es wollen oder nicht oder ob es stimmt oder nicht, aber eine Silikonbrust löst bei mir immer den gleichen Erstgedanken aus: Frau mit mangelnden Selbst- und Körperbewusstsein.

Als Frau möchte ich auch meinen Senf dazugeben: gut gemachte Silikonbrüste (tropfenförmiges Implantat, Einsetzen unter den Brustmuskel, Größe passend zum Rest des Körpers, ...) erkennt Mann wohl nicht auf den ersten Blick und die sehen mMn auch gut aus, anfassen konnte ich bis jetzt nur nicht besonders gut gemachte und die auch noch recht frisch nach der OP und kann dazu nur bäähhh sagen (wobei die OP gerechtfertigt war: extrem hängendes Natur-D-Körbchen nach einem Kind) ...

Ich finds nur schlimm, wenn sich ganz junge Mädels (18-20) die Brüste machen lassen - die sind weder ausgewachsen noch haben es die meisten wirklich nötig, wegen zu kleiner Brüste hat sich bis jetzt noch keiner bei mir beschwert und ich hatte damals ein A-Körbchen, das einfach zu mir gepasst hat, wobei ich jetzt auch nichts gegen mein B-Körbchen hab ;)

Ein schöner großer Naturbusen der auch noch dazu richtig geformt ist,
ist sicher geiler als ein Silikonbusen,weil er sich auch viel besser anfühlt.
Leider kommt so etwas aber eher selten vor.

Forza Naturbrüste!

Da mir Brüste an einer Frau nicht das wichtigste sind, und ich sowieso kleinere bis mittlere schöner finde, ists für mich eindeutig.

Falls eine Frau sich mit Implantaten einfach besser fühlt, waren sie es aber sicherlich wert.

prinzipiell gefallen mir schöne Naturbusen auch besser.

Doch ich kenn da eine, die hat Silikon drinne, und da darf ich ab und zu mal ran :)

'Und ehrlich, irgendwie find ich diesen Busen auch geil, und einer meiner Vorredner meinte wegen Tittenbums, hmmm, also ich finds geil :)

Hallo an alle,..
Ich als Implantate trägerin möchte hier auch was dazu beitragen,..
Ich habe lange nach einem guten Arzt gesucht und nach 3 Jahren erst zu einem Arzt richtig vertrauen gehabt und mich entschlossen es wirklich durchzuziehen!! Ich habe eine weibliche Figur und dazu passten meine cup grösse A Busen einfach nicht! Ich wollte schon immer grosse Busen, ob es an meinem mangelnden Selbstbewusstsein liegt?? :roll: Kann natürlich möglich sein! Natürlich ist Naturbusen zum anfassen besser aber Gott hat sie mir nicht gegeben also müsste ich sie mir erst machen lassen!:) Ich muss sagen ich hab bis jetzt nur Komplimente gehört, dass sie sehr natürlich ausschauen, es fühlt sich sicher härter an als Naturbusen, aber meine Brüste sind wirklich sehr gut gemacht und ich bin sehr sehr zufrieden damit!! Was in paar Jahren passiert kann ich nicht sagen, vielleicht krieg ich Probleme damit vielleicht auch nicht! Ich denke wenn man aufpasst und sich an die Anweisungen vom Arzt hält wird alles ok bleiben, ich habe viele Bekannte die seit Jahren problemlos damit leben!!Wenn ich ein Mann wäre würde ich auch Naturbusen bevorzugen, aber ein gutgemachter Silikonbusen ist ja auch nicht schlecht ;)

bisher keine bekenntnisse zu silikonbrüsten - find ich als stolze a-cup-trägerin gut, würd mir ja auch auf keinen fall den busen machen lassen.

soll jetzt nicht gegen die silikonträgerinnen gerichtet sein, jede wie sie will, aber trotzdem bin ich froh, dass uns die männer so haben wollen, wie wir sind (und hoffentlich sind alle ehrlich).

...und hoffentlich sind alle ehrlich...

Und genau da liegt wahrscheinlich das größte Problem...

Ich bezweifel nämlich, dass der Großteil der Männer ehrlich ist, was Silikonbusen anbelangt...

Bitte nicht falsch verstehn, ich selber steh auf eine gewisse Größe, egal ob natur oder Silikon, es sollte halt natürlich ausschaun, soweit wie möglich.

Nur denk ich halt, dass viele Männer genau die Antwort geben, die gerade gewünscht wird, je nachdem, wer grad vor ihnen sitzt...

Ich habe schon genug schlecht gemachte Brüste gesehn (2,5 Jahre in ner Discothek mit angeschlossenem Tabledance gearbeitet), um sagen zu können, ich steh mehr auf Naturbrüste als auf Silikon. Silikon hat natürlich auch was, aber Natur bleibt Natur...

Von den Beschwerden, die eine Bekannte von mir hat, mal ganz zu schweigen, Silikon rein, Schmerz, Silikon raus....

Whatever, jede Frau die sich ihre Brüste vergrößern lässt, sei es aus persönlichen Gründen oder wegen dem lieben Geld, ich wünsch ihr Glück...

Und ansonsten jedem das Seine.

greetz

Besser eine schöne Frau als eine häßliche. No naa.:roll:
Besser ein schöner Naturbusen als ein künstlicher. Auch klar.

Klar ein gut gemachter Silikonbusen macht rein optisch schon was her ist beim angreifen aber immer eine Katastrophe finde ich.
Ich denke daß das gar nicht sooo wichtig ist ob der Busen bissl hängt oder kleiner ist oder was auch immer wenns zur Frau passt dann ists ok.
Als Frau würde ich mir nur dann daran herumschnippeln lassen wenns wirklich extrem daneben ist, wenn ich zb. richtig leere hängende Säcke hätte, nach 3, 4 Kindern oder so

Zurück
Oben