Naturbrüste versus Silikonbrüste

Was wollen Männer? Naturbrüste oder Silikonbrüste.

• Umfrageteilnehmer
    322
egal ob groß, klein, straff oder schon etwas reifer, die Hauptsache Natur pur

ganz im Gegenteil: je kleiner die Titten sind desto verständlicher ist eine SilikonOP. wenn sie gross schwer sind und hängen is es unnötig.

ganz im Gegenteil: je kleiner die Titten sind desto verständlicher ist eine SilikonOP. wenn sie gross schwer sind und hängen is es unnötig.

Jedem das Seine. Und jeder das Ihre.
Oder anders: wie auch immer du aussiehst, du gefällst vielen.

Grundsätzlich bin ich folgender Meinung:
Wenn jemand schöne Naturbrüste hat, ist das immer noch das beste. Doch wenn man SELBST damit unzufrieden ist, trägt Silikon doch zu einer Stärkung des Selbstwertgefühls bei.

bin vollkommen deiner meinung!!!

Warum keine Brüste machen lassen, müssen aber zum Körper passen.
Ich hab ja diese Problem wirklich nicht.

ich mag nur naturbrüste; lieber kleinere naturbrüste als unechte riesendinger

ich für meinen Teil stehe eher auf Naturbrüste - auch wenn sie vielleicht klein sind... damit habe ich kein problem...
meine partnerin hat auch nur A - aber dafür Natur... die würde ich auf keinen Fall gegen C oder D aus Silikon eintauschen...

hier wird nur davon ausgegangen das silikonbrüste immer riesendinger sein müssen. es kommt immer auf die situation bzw. die person an, wieviel und warum sie es macht. silikonbrüste können genauso klein/normal(?) oder sonst wie sein. vom eingangsthema her, kann ich nicht mitreden da ich noch nie eine mit silikon.... hatte, oder es ist mir nicht aufgefallen(?) ggg naja, schwamm drüber, hauptsache es passt und das feeling ändert sich dadurch nicht ggg

hier wird nur davon ausgegangen das silikonbrüste immer riesendinger sein müssen. es kommt immer auf die situation bzw. die person an, wieviel und warum sie es macht. silikonbrüste können genauso klein/normal(?) oder sonst wie sein. vom eingangsthema her, kann ich nicht mitreden da ich noch nie eine mit silikon.... hatte, oder es ist mir nicht aufgefallen(?) ggg naja, schwamm drüber, hauptsache es passt und das feeling ändert sich dadurch nicht ggg

Silikonbrüste müssen keine riesigen sein. Sind ja meine auch nicht. Nur jetzt passen sie halt proportional besser zu den Hüften. Ich bin also von dem eher anrogynen Typ zum weiblichen übergegangen. Gefällt mir, meinen Gästen und natürlich dem Hasi sehr gut.

Silikonbrüste müssen keine riesigen sein. Sind ja meine auch nicht. Nur jetzt passen sie halt proportional besser zu den Hüften. Ich bin also von dem eher anrogynen Typ zum weiblichen übergegangen. Gefällt mir, meinen Gästen und natürlich dem Hasi sehr gut.

gefällt denen auch der blutige Schnitt unter der Titte/um die Warzenhöfe herum ? :hmm:

also ich bin für natur pur...und sie dürfen auch ruhig größer sein...was ich am wichtigsten finde ist das "es zam passt"...aber silikonbrüste wirken finde ich viiiiiiiiiiiiel zu rund,...kenns zwar bisjetz nur aus diversen flimchen :mrgreen:, aber das gefällt mir überhaupt nicht...
lg

gefällt denen auch der blutige Schnitt unter der Titte/um die Warzenhöfe herum ? :hmm:

Na da hast Du aber noch nicht viele gesehen, welche gut gemacht worden sind. bei mir sieht man schon fast nichts. Und bei meiner Freundin (hat sich das vor 4 Jahren machen lassen) musst Du mit der Lupe suchen.

wenns gut gemacht sind dann sind silikontotten durchaus schön anzusehen .

eine Silikonbrust löst immer den gleichen Erstgedanken aus:
Frau mit mangelnden Selbst- und Körperbewusstsein.

:daumen: stimme ich dir absolut zu !!

Ich habe auch einen sehr kleinen Busen .... würde aber NIEMALS unter Messer gehen - und das FÜR ANDERE !?! damit ich in der Masse mitschwimmen kann und auf GRUND DESSEN " bewundert" werde , oder mir einbilde DADURCH mehr Aufträge oder Selbstbewusstsein zu bekommen :fragezeichen:

Eine selbstbewusste Frau akzeptiert sich SO WIE SIE IST ;) ob kleine Brüste , kurze Beine , lange Nase oder grossem Po .... whatever ....
Sie definiert sich nicht mit Äusserlichkeiten , und wenn ein Mann sie NUR auf ihren Busen reduziert :haha: jo dann sollte sie sich wirklich ernsthafte Gedanken machen :cool:

Wenn wir von SEX sprechen - JA dann Airbags ;) je grösser desto besser .... oder wie sieht man:down: Pamela Anderson mhhh

Wenn wir aber von EROTIK / SINNLICHKEIT sprechen ..... sind Frauen mit ECHTEN Busen viel interssanter .... Beispiel : Rihanna (weil ich grad ihr Lied im Radio höre - die Frau hat einen kleinen süssen Natur Busen und strahlt weit mehr Erotik aus !! )

Aber letzendlich ..... jeder wie er glaubt ;) der "Trend" ist im Moment eben : Airbags .....

Also Silikonbrüste lösten bei mir folgende Reaktionen aus: Tja die muß Geld haben und erst viel Mut.

Ich denke, dass in diesem Beruf, der sich zu einem Großteil durch die körperliche Attraktivität definiert. Ein sich anpassen an den Mainstream ist von nöten.

Dies ist sicher kein Zeichen von zu wenig Selbstwertgefühl, sondern ein eiskalt kalkulierter "Businessplan".

Ich habe in jedem meiner Berufe 110 Prozent gegeben und auch in diesem tu ich das. Ich betreibe täglich Sport, rauche und trinke nicht und tue alles um mich zu pflegen, da mein Körper mein Kapital ist.

Wie ich schonn sagte, es war eine berufliche Investition, die meiner Meinung nach notwendig war. Und mitlerweile sehe ich auch den Erfolg. :mrgreen:

Für mich gibt es eigentlich nur eine Rechtfertigung für Silikonbusen: wenn der traurige Fall einer Brustenfernung stattfand, dann ist ein Silikonbrust mehr als verständlich.
Ich als Busenfreund hatte auch schon öfters das Vergnügen mit Damen mit kleinem Busen und es war jedesmal ein Vergnügen, wenn die Partnerin mit ihrem Körper zufrieden war, daher ganz eindeutig: ich nehme nur natur pur,
abgesehen davon fühlen sich Silikonbusen einfach nicht gut an...

natur, gar keine frage. gerade das natürliche und individuelle ist das schöne ... finde ich halt

Zurück
Oben