B
Gast
(Gelöschter Account)
egal ob groß, klein, straff oder schon etwas reifer, die Hauptsache Natur pur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ganz im Gegenteil: je kleiner die Titten sind desto verständlicher ist eine SilikonOP. wenn sie gross schwer sind und hängen is es unnötig.
Grundsätzlich bin ich folgender Meinung:
Wenn jemand schöne Naturbrüste hat, ist das immer noch das beste. Doch wenn man SELBST damit unzufrieden ist, trägt Silikon doch zu einer Stärkung des Selbstwertgefühls bei.
Warum keine Brüste machen lassen, müssen aber zum Körper passen.
Ich hab ja diese Problem wirklich nicht.
@jessi48
ich auch nicht!
wieviel hast du?
hier wird nur davon ausgegangen das silikonbrüste immer riesendinger sein müssen. es kommt immer auf die situation bzw. die person an, wieviel und warum sie es macht. silikonbrüste können genauso klein/normal(?) oder sonst wie sein. vom eingangsthema her, kann ich nicht mitreden da ich noch nie eine mit silikon.... hatte, oder es ist mir nicht aufgefallen(?) ggg naja, schwamm drüber, hauptsache es passt und das feeling ändert sich dadurch nicht ggg
Silikonbrüste müssen keine riesigen sein. Sind ja meine auch nicht. Nur jetzt passen sie halt proportional besser zu den Hüften. Ich bin also von dem eher anrogynen Typ zum weiblichen übergegangen. Gefällt mir, meinen Gästen und natürlich dem Hasi sehr gut.
gefällt denen auch der blutige Schnitt unter der Titte/um die Warzenhöfe herum ?
eine Silikonbrust löst immer den gleichen Erstgedanken aus:
Frau mit mangelnden Selbst- und Körperbewusstsein.
wenns gut gemacht sind dann sind silikontotten durchaus schön anzusehen .