Naturbrüste versus Silikonbrüste

Was wollen Männer? Naturbrüste oder Silikonbrüste.

• Umfrageteilnehmer
    322
Bin auch für die Naturvariante. Die Silikonbrüste wirken meistens unproportional und zu viel aufgeblasen.

Bin eine Frau und hab deshalb nicht abgestimmt, aber wisst ihr was ich immer total bescheuert finde?
Wenn die Frauen sagen: ich mach es NUR FÜR MICH! :mauer:
Wenn in unserer Kultur Hängebrüste als sexy gelten würden, würde keine Frau auch nur daran denken. Sie haben einfach ein schlechtes Selbstbild und glauben, dass ihre Umwelt den Busen auch so hässlich findet wie sie selber.
Aber liebe Männer: Bestätigung tut immer gut. Hatte auch mal eine Zeit, wo ich etwas gezweifelt habe, bis ein Mann sagte: ich finde deinen Busen so geil. Seither sind mein Busen und ich im Reinen :daumen:
Also, sagt den Frauen öfter mal, dass er schön ist. Vielleicht verhindert ihr damit mal eine sinnlose OP ;)
LG
H.

Aber liebe Männer: Bestätigung tut immer gut. Hatte auch mal eine Zeit, wo ich etwas gezweifelt habe, bis ein Mann sagte: ich finde deinen Busen so geil. Seither sind mein Busen und ich im Reinen :daumen:
Also, sagt den Frauen öfter mal, dass er schön ist.

Es soll Frauen geben die sind gegen Komplimente, die eine von ihnen als mangelhaft befundene Region betreffen, einfach resistent.

Es soll Frauen geben die sind gegen Komplimente, die eine von ihnen als mangelhaft befundene Region betreffen, einfach resistent.

:!::daumen::!: ja stimmt, einfach zu doof, man bemüht sich, meint das kompliment ehrlich, aber nix .....naja...:fragezeichen:

UND
bitte lassts die dutties so wies sind!!!! sonst werd ich bös :mad::mad::mad::mad:

Bin eine Frau und hab deshalb nicht abgestimmt, aber wisst ihr was ich immer total bescheuert finde?
Wenn in unserer Kultur Hängebrüste als sexy gelten würden, würde keine Frau auch nur daran denken. Sie haben einfach ein schlechtes Selbstbild und glauben, dass ihre Umwelt den Busen auch so hässlich findet wie sie selber.
Also, sagt den Frauen öfter mal, dass er schön ist. Vielleicht verhindert ihr damit mal eine sinnlose OP ;)
LG
H.

Vielleicht sollte man die Aussage: FÜR MICH in die Aussage nicht für einen speziellen Mann. D.h. nicht um einen Mann zu gewinnen oder zurückzugewinnen umwandeln.

Menschen sind nun mal eitle Lebewesen und unser Selbstbild hängt auch davon ab, wie uns die anderen sehen. Und meine Gelnägel und das Färben der Haare mache ich auch nicht NUR für mich. Und ich zwänge mich auch nicht in meine 10 cm Heals, und schlapfe damit durch Schnee und Wind nur FÜR MICH.

Nur ist es ein Unterschied, ob ich jemanden mit dieser Operation zu etwas bewegen will, oder ob ich schlicht und ergreifend mehr im Gesamtbild ankommen will. Drum merket euch: ich denke nicht, dass ein Mann der mich nicht will, mich jetzt mit Brüsten lieber mag. Aber einer der mich mag, dem gefallen auch meine neuen Brüste sehr.

LG
H.

:daumen: :daumen:

danke High-D :bussal:

zum angucken aus 100 meter entfernung sind die siliconis ganz ok
zum anfassen und zum sex sind naturbrüste das einzig ware

Zurück
Oben