Hostessen Naturfranzösich

Reaktionen
232
Also ich bin immer wieder auf der Suche nach Damen die gutes NF zu einem vernünftigen Preis anbieten. Leider waren aber die letzten Versuche dazu in Graz ein Reinfall. Wenn von euch jemand ein paar Tipps hätte, wären alle begeistert :)

Welcher vernünftige moderne Mann sucht für französisch noch "Damen" und zählt auch noch dafür? :)
Frage: Wer weiß wohl besser wie man es gut macht weil man ja auch weiß wie es sich jeweils anfühlt? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein sehr guter tip ist die KARINA vom lh zeillergass ( siehe unter KEHLENFICK im forum ) , wirst nicht enttäuscht sein , lgg rl. :daumen::oops:

Welcher vernünftige moderne Mann sucht für französisch noch "Damen" und zählt auch noch dafür?
Frage: Wer weiß wohl besser wie man es gut macht weil man ja auch weiß wie es sich jeweils anfühlt?

Weils zum Glück doch noch einige Männer gibt, die hetero sind... :mrgreen:

Ich habe in der Puchstraße 182, eine Carla probiert. Ihr aussehen war ganz in Ordnung, anfangs sehr bemüht aber der Handeinsatz wurde immer mehr, bis sie ganz darauf gewechselt hat. Nicht gerade mein Fall, bin auch wieder unverrichteter Dinge gegangen.

Zurück
Oben