Hostessen Naturfranzösisch in Graz

Reaktionen
40
Kennt jemand in Graz eine geile Hostesse die ein sehr gutes Naturfranzösisch mit Mundspritzen macht ? Wenn ja sagt mir bitte wo oder wie sie zu erreichen wäre!
Danke im voraus

Ich habe da keine genauen Vorstellungen.
Ich suche eine Frau für geilen Sex und die es mag wenn ich ihr in den Mund spritze- eventuell auch schluckt !
Selbstverständlich wird sie auch ausgiebig geleckt.
Das Ganzen natürlich auch gegen TG !

das absolut beste naturfranzösich macht lisa. und nicht nur nf sonder das volle programm. eine blonde süße österreicherin. die macht aber nur haus und hotelbesuche.
kostet zwar ne stange geld - aber die weiß wie man mit ner stange umgehen muss.

das absolut beste naturfranzösich macht lisa. und nicht nur nf sonder das volle programm. eine blonde süße österreicherin. die macht aber nur haus und hotelbesuche.
kostet zwar ne stange geld - aber die weiß wie man mit ner stange umgehen muss.

@ today...
Da gebe ich dir recht....guter Service kostet nun mal....

Das Beste Service bietet Anna im LH Nord in der Wienerstrasse - besser gehts nicht !
Weiß aber nicht ob sie schluckt ...

Mach mal eine Laufhaustour, und frag die Mädels - NF ist zwar in manchen Häusern verboten (Casa Nova und dort auch unmöglich) - aber wenn du einen gepflegten Eindruck machst kann man in der Lagergasse oder Prankergasse manchmal Glück haben......: Sicherlich angeboten wird es ein einigen Damen im Laufhaus Nord, Laufhaus Süd, Weitendorf, Erotikpark und wenn es dir gefällt in der Reininghausstrasse! Böse Zungen behaupten, dort muss man für einen Gummi Aufpreis zahlen ;-)

Zurück
Oben