Straßenstrich Naturfranzösisch

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Würde gerne von euch erfahren wo man eurer meinung nach am straßenstrich (oder sonst wo) ein gutes und vor allem nicht überteuertes naturfranzösisch (max. 50-60 €) bekommt. würde mich über die eine oder andere p.m. freuen

danke

Ein gutes naturfranzösisch samt einem trägen altfranzösisch falls gewünscht gibt es von einer älteren bekannten Dame parkend bei der Shell Tankstelle nahe dem techn. Museum äussere Mariahilferstrasse. Fahrbahn stadtauswärts, dort beginnt die Linzerstrasse: silbender Nissan, Schirm zeigt bei Anwesenheit nach aussen! Preise erträglich!

Hallo Spritz,

Hab die Dame schon oft gesehen war aber noch nicht bei ihr !
Was macht sie alles und was verlangt die dame ???

Es ist nicht sensationell was Sie bietet, die Leistung scheint auch von der fragenden Person abhängig, ist guter Durschschnitt, für Oma Fans mit Neigung zu natur- und altfranzösisch! Man kann aber sitzend im Auto sich die Leistungen ausführlich schildern lassen, hat viel Zeit!

Hi !

Kann mir , einem Unwissenden, wohl einer erklären, was ihr unter altfranzösisch versteht ????

Ist das mit herausgenommenen Gebiß ?????? :D

Garfield

Altfranzösisch ist Felatio mit herausgenommenen dritten Zähnen.
:kotzen:

eröffnet jemand bitte einen eigenen Oma-sex thread damit uns solch grausliches von der noch grauslicheren alten hier erspart bleibt... :mad:

Würde gerne von euch erfahren wo man eurer meinung nach am straßenstrich (oder sonst wo) ein gutes und vor allem nicht überteuertes naturfranzösisch (max. 50-60 €) bekommt.

Auf der ÄMS ab ca. 2°° Uhr früh findet Mann immer wieder Mädels die auch NF machen (einige mit Vollendung im Mund). Die Preise liegen, nach meiner Erfahrung, zwischen EUR 25,-- und EUR 40,--.

Würde gerne von euch erfahren wo man eurer meinung nach am straßenstrich (oder sonst wo) ein gutes und vor allem nicht überteuertes naturfranzösisch (max. 50-60 €) bekommt.

Auf der ÄMS ab ca. 2°° Uhr früh findet Mann immer wieder Mädels die auch NF machen (einige mit Vollendung im Mund). Die Preise liegen, nach meiner Erfahrung, zwischen EUR 25,-- und EUR 40,--.

Aber da laufen neben den Negerinnen(mit Asylantenausweis) viele "Giftlerinnen" herum - für ein gepflegtes NF fährt man besser über die Grenze und sucht sich eine junge Moldawierin.

So lieber gogolores.Jetzt wirst sicher ein Problem mit dem luemmel bekommen.Denn Negerinnen sagt man nicht.Und von Kit gibts sicher auch verbale Haue.Denn wenn Mann Asylantinnen ausnutzt dann ist dass nicht gut.Find auch dass es besser ist wenn die Asylanten herumziehen und dann in dein Haus einbrechhen und mehr Schaden anrichten als sie gefunden haben.Hab diese Erfahrung leider am eigenen Haus erleben müssen.Für meinen Teil für Neger entschuldige ich mich ABER mir ist lieber die Asys holen sich ihr Geld so als sie brechen ein.

Ich hab's mir mühsam verkniffen, ich kann ja nicht andauern motschgern.

Das der Thread gleich in den Mistkübel gefallen ist hat mir auch nicht recht gefallen (ist aber immer noch besser als ihn zu löschen). Für meinen Teil glaub ich das Flüchtlingsfrauen durchaus keine kleinen Kinder sind und durchaus wissen was sie tun.

Für Traiskirchen würd' mich das schon interessieren, ich kanns mir aber gar nicht vorstellen - falls da irgendein Verdacht aufkommen würde, wärden doch sofort ein paar prostitutionserfahrene Politiker vor Ort und die Krone würde berichten.

Um irgedwie wieder auf's Thema zurückzukommen, ich hatte vor zwei Wochen Naturfranzösisch von einer recht engagierten Dame in der Venedigerau. Seitdem warte ich leicht besorgt, ob an meinem Schniedel was wächst ....

Das der Thread gleich in den Mistkübel gefallen ist hat mir auch nicht recht gefallen

@luemmel ... du sprichst von einem ganz anderen Thread!!!! Dieser hier ist ja nicht im Mistkübel ... und der von dem du gesprochen hast ist und bleibt dort!!!

Lg. Kit

So lieber gogolores.Jetzt wirst sicher ein Problem mit dem luemmel bekommen.Denn Negerinnen sagt man nicht.Und von Kit gibts sicher auch verbale Haue.Denn wenn Mann Asylantinnen ausnutzt dann ist dass nicht gut.Find auch dass es besser ist wenn die Asylanten herumziehen und dann in dein Haus einbrechhen und mehr Schaden anrichten als sie gefunden haben.Hab diese Erfahrung leider am eigenen Haus erleben müssen.Für meinen Teil für Neger entschuldige ich mich ABER mir ist lieber die Asys holen sich ihr Geld so als sie brechen ein.
okay, sag ich halt "schwarzafrikanerinnen", aber das ändert nichts. denn "neger" ist aus dem lateinischen ausdruck für schwarz abgeleitet. damit weicht man nur dem problem aus. diese mädels schauen ja manchmal sogar recht lieb aus. aber nach vielen erfahrungsberichten (auch in diesem forum) bescheissen sie ihre kunden und die HIV - gefahr ist nicht zu unterschätzen.

zum einbrechen: das sind sicher nicht die mädchen, und die kriminellen asylanten brechen in dein haus auch dann ein, wenn die mädchen auf den strich gehen. das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.

Hallo Gogolores!

Du hast geschrieben: für ein gepflegtes NF fährt man besser über die Grenze und sucht sich eine junge Moldawierin.

Wo soll ich über die Grenze fahren und wo sind die Moldawierinen dann zu finden? Was verlangen Sie für einen guten Service? :quickie:

Zurück
Oben