hmmmm.... vielleicht sollt ma amal den begriff "hobby" aufklären?
ich seh das so:
wenn ICH ein hobby habe, dann investiere ICH zeit und geld um mir eben diesen spass zu gönnen.
wenn es MEIN hobby ist, mit fremden frauen, ohne langem anbraten sex zu haben, dann investiere ICH zeit und geld um mir eben diesen spass zu gönnen.
wenn ICH also ein hobby betreibe, dann bin immer ICH es, dem das spass macht und der zeit und geld investiert. egal ob ich briefmarken sammle, tauchen geh, oder prostituierte ficke.
me gilt das für JEDEN und JEDE andere auch.
wenn also eine frau meint, dass es ihr spass macht mit vielen verschiedenen männern in die kiste zu hüpfen, dann ist es eben ihr hobby auf "aufriss" zu gehen und sex zu haben. (hier könnte durchaus von einer "hobbynutte" oder "schlampe" gesprochen werden - obwohl ich da völlig anderer meinung bin: sie hat halt einfach spass am sex, genau wie ich, und daran ist absolut nix verwerfliches, wie ja diese begriffe suggerieren sollen)
wenn eine frau jedoch meint, dass sie auch noch GELD dafür VERLANGEN muss, dann ist sie bereits das, was wir "prostituierte", "hure", etc nennen können. dabei ist es nämlich völlig unerheblich ob sie es "hauptberuflich" oder "nebenberuflich" betreibt. (einen "deckel" muss sie in JEDEM FALL IMMER beantragen!)
denn wenn ICH eine "geringfügige beschäftigung" NEBEN meinem hauptberuf annehme, so handelt es sich dabei absolut nicht um ein HOBBY, sondern um einen NEBENJOB.
was das kicken angeht:
es ist durchaus möglich, dass kicken mein hobby ist und dass ich für irgendeinen gurkenverein spiele. es ist auch durchaus möglich, dass dieser verein derart gut "dasteht", dass die mitglieder sogar ein bisserl profitieren.
doch ich gehe definitiv NICHT in einen verein, WEIL ich dort ERWARTE etwas dazuzuverdienen. ich gehe, und würde auch dann noch hingehen, weil es mir spass macht, AUCH wenn ich dafür nichts lukriere.
EBEN WEIL ES MEIN HOBBY IST! und weil es das ist, bin ich auch NICHT GEZWUNGEN eine grossartige leistung zu erbringen. (obwohl ich es sehrwohl tue, weils mir ja spass macht dies zu tun)
fussballer, die ihr "hobby zum beruf gemacht" haben, sind letzten endes leute, die zwar gerne fussball spielen, doch genau wie jeder andere arbeitnehmer auch, einen DIENSTVERTRAG in der tasche haben und ein regelmässiges einkommen haben. und sie sind sehrwohl dazu verpflichtet, eine sehr gute leistung zu erbringen! tun sie es nicht, dann fliegen sie aus dem verein, wie jeder andere arbeitnehmer auch.
es handelt sich hier also auch um alles andere als ein hobby....
der beruf ist eben aus einem hobby hervorgegangen.
und genauso ist es mit einer frau, wenn sie gern herumvögelt und eines tages auf die glorreiche idee verfällt, dafür geld zu verlangen. dann ist sie halt von der "hobbynutte" zur "profinutte" aufgestiegen. (was aber leider, wie hier viele wissen, noch lange nicht bedeutet, dass sie auch professionell gut sein muss)
insgesamt glaube ich aber, dass es hier um etwas ganz anderes geht!
beispiel: diana (jetzt schönngasse)
es geht um den unterschied zwischen "anfängerin" und "abgebrühte".
ich lernte diana vor über zwei jahren bei einem hausbesuch kennen. damals sprach sie zwar kaum deutsch, dafür war sie aber sehr sehr lieb, urfreundlich und total lustig u gut drauf. wie eben anfängerinnen in dem gewerbe so sind, wenn sie die "härten" des business noch nicht zu spüren bekamen.
damals kam sie bei der tür rein, setzte sich aufs bett und begann sofort damit, ihr kleid zu öffnen! noch bevor wir irgendwas vereinbart haben - noch bevor ich bezahlt habe! (beweis hab ich auf video
damals hat sie bei dieser agentur noch foto/video angeboten - heute nicht mehr)
danach wollte ich sie wieder, doch leider ist sie "verschwunden"....
vor ein paar wochen hab ich sie dann in der schönngasse wiederentdeckt....... sie hat sich zwar ihre freundlichkeit einigermassen bewahrt, doch sie ist in der zwischenzeit schon ganz schön "abgebrüht" geworden. (für mich persönlich besteht also JETZT keine wiederholungsgefahr mehr - DAMALS hätt ich sie durchaus noch ein paar mal gern wiedergesehn)
tja und das ist für mich der unterschied zwischen "hobbynutte"/"anfängerin" und "profinutte"/"abgebrühte".
hoffe, ich hab das verständlich rübergebracht, ohne irgendjemand auf den schlips zu treten.....
lg
lynk