Hostessen naturgriechisch mit reinspritzen

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

habe das forum durchsucht - sind aber zum grossen teil ältere berichte - und öfters wird es angeboten - und wenn man dort vor ort ist - ist es doch nicht möglich - wie ich gelesen habe

wer hatte in letzter zeit - dieses erlebnis - naturgriechisch mit reinspritzen?

bitte auch um preise - falls ihr sie noch wisst

vielen dank

ich hatte das zwar nicht in letzter zeit (mache schon lange kein ohne mehr, will am leben bleiben... soll jetzt aber keine grundsatzdiskussion anreißen), aber in der palffygasse gibts das um 50€, wenn ich mich recht erinnere. gib bei der suchfunktion "palffygasse" ein. die mädels machen für 50€ alles. ich glaube für 80€ kannst du das ganze sogar mit 2 mädels genießen.

Bei Shasha in der Brunnengasse kannst du auch alles machen. Preis kommt auf 100/150 wenn ich mich nicht irre. 1/2 Std. bzw. 1 Std.

studio sexy hexi engerth gibts gleich 2

frag mich warum sich eine SW die naturgriechisch anbietet sich nicht reinspritzen lassen wollte.
naja eird scho irgendeinen halblustigen grund geben :D

aber in der palffygasse gibts das um 50€, wenn ich mich recht erinnere. gib bei der suchfunktion "palffygasse" ein. die mädels machen für 50€ alles. ich glaube für 80€ kannst du das ganze sogar mit 2 mädels genießen.

Das Angebot mit 2 Mädchen gibt es nicht mehr - generell (lt. Adriana), aber der Rest hat letztes Monat noch gestimmt.

Bestehen die Mädchen darauf, dass man den Schwanz nach dem Naturgriechisch zumindest wäscht, oder kann man die Löcher wechseln, wie man gerade möchte?

bei natur mädels kannste davon ausgehn das NATUR PUR angesagt ist
oder wenn du willst nenn es "tabulos"
den meisten kannst deinen johnny auch in den mund stecken und so weiter

Das Angebot mit 2 Mädchen gibt es nicht mehr - generell (lt. Adriana), aber der Rest hat letztes Monat noch gestimmt.

danke für die aktuelle info! dennoch komisch.... so "kombiangebote" sind doch gut für beide seiten. was soll's, man muß nicht alles verstehen.

Bestehen die Mädchen darauf, dass man den Schwanz nach dem Naturgriechisch zumindest wäscht, oder kann man die Löcher wechseln, wie man gerade möchte?

also damals war das wurscht.... mund-arsch-mund-arsch-mund... reinspritzen, wohin auch immer.

Naturgriechisch mit reinspritzen ist auch möglich in der

Salzachstrasse 23a (nicht alle Mädels, einfach vor Ort fragen) und bei

Sharon der 6Hexen (teuerer, klasse)

und vielleicht noch Tanja (derzeit Haus 599).

Weitere Anbieterinnen wird es wohl geben, diese aber sind mir persönlich bekannt.

danke für die aktuelle info! dennoch komisch.... so "kombiangebote" sind doch gut für beide seiten. was soll's, man muß nicht alles verstehen.

also damals war das wurscht.... mund-arsch-mund-arsch-mund... reinspritzen, wohin auch immer.

bieten die gleichen mädchen nicht gleich danach mit anderen ahnungslosen kunden girlfriendsex von feinster art und spezialzungenküsse, die "besonders" schmecken. :fragezeichen:

Die 19-jährige Sandra im 16. Bezirk in der Hasnerstraße 37A gehört auch zur Gruppe der "JA NATÜRLICH!" Mädchen und macht alles ohne, auch Griechisch. Sie ist Ungarin, klein, sehr schlank aber irgendwie ein wenig lustlos. Darum bin ich gegangen ohne es mit ihr zu treiben. Kann daher auch keine Preisinfos abgeben.

Hier gibt's ihr Inserat auf wobistdu.at

Manchmal erscheint auch ein Inserat eines zweiten Mädchens bei wobistdu.at, die im selben Studio daheim ist und ebenfalls ein Ohne-Service anbietet. Ob sie auch Griechisch macht, kann ich allerdings nicht sagen.

Die 19-jährige Sandra im 16. Bezirk in der Hasnerstraße 37A gehört auch zur Gruppe der "JA NATÜRLICH!" Mädchen und macht alles ohne, auch Griechisch. Sie ist Ungarin, klein, sehr schlank aber irgendwie ein wenig lustlos. Darum bin ich gegangen ohne es mit ihr zu treiben. Kann daher auch keine Preisinfos abgeben.

Hier gibt's ihr Inserat auf wobistdu.at

Manchmal erscheint auch ein Inserat eines zweiten Mädchens bei wobistdu.at, die im selben Studio daheim ist und ebenfalls ein Ohne-Service anbietet. Ob sie auch Griechisch macht, kann ich allerdings nicht sagen.

Danke, habe vorher angerufen und schon wars vorbei !!!!
1/2 1 50/100 und jeweils plus 20
Für die lustlosigkeit gebe ich nichts.

L G

Zurück
Oben