Natursekt Aktiv, Passiv oder beides?

Natursekt - Was am meisten Spass macht?


  • Umfrageteilnehmer
    124
P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich will hier eine Umfrage und Diskussion starten was Euch bei Natursektspielen am meisten Spass macht - Aktiv, Passiv, Beides, Trinken und Schlucken, Zusehen oder Natursekt und Analsex? Bitte postet auch die dazu passenden Bilder damit Schwung in die Diskussion kommt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passiv. Aber nur wenn es von einer wunderschönen jungen Frau kommt. Als eine Form gedemütigt zu werden.
 
wo bleibt da die demütigung,wenn dann sollte es eine unattraktive frau sein,bei der es dir nicht gefällt?
 
wo bleibt da die demütigung,wenn dann sollte es eine unattraktive frau sein,bei der es dir nicht gefällt?

Es gefällt mir auch bei einer schönen Frau nicht. Bzw. mir ekelt davor. Aber da nehme ich es in Kauf bzw. reizt es mich das die schöne Frau etwas mit mir macht was ich ekelig finde.
 
Es gefällt mir auch bei einer schönen Frau nicht. Bzw. mir ekelt davor. Aber da nehme ich es in Kauf bzw. reizt es mich das die schöne Frau etwas mit mir macht was ich ekelig finde.

Interessant :hmm: es gefällt dir nicht und du findest es eklig
Aber es gefällt dir, dass du es eklig findest.
 
Interessant :hmm: es gefällt dir nicht und du findest es eklig
Aber es gefällt dir, dass du es eklig findest.

Ist vielleicht schwierig zu erklären. Ich steh total drauf von einer wunderschönen Frau erniedrigt und gedemütigt zu werden. Z.b. mit Natursekt oder KV. Ich steh überhaupt nicht drauf, wie manch andere, sich gegenseitig anzupissen oder mit Kaviar einreiben.
 
Ich liebe es wenn die meinige richtig abgeht und mir dabei in den Mund spritzt.

LG TIGER
 
Hab auch bei der Umfrage mitgemacht und ehrlich gesagt, die Ergebnisse habe ich laut meiner Intuition eigentlich genauso erwartet.
Schade, daß so wenig Leute (relativ) mitgemacht haben, NS ist was wunderschönes ;-)
 
Man findet ja auch nicht immer einen partner der auf die selben sachen wie der andere steht.

Mich persönlich würds mal reizen aktiv wie passiv...

Mal sehen vielleicht findet sich ja mal der/die richtige PartnerIn...

Allen anderen viel glück ��
 
Hallo
Bin für aktiv und Passiv zu haben ich mag das nur sollte ein nest vorhanden sein für danach
Lg Susi
 
Für besondere Gelegenheiten steht ab und zu ein Glas Sekt für mich im Kühlschrank, oder wenn sie Lust hat, habe ich mich in die spezielle Toilette zu legen und kann dann sehen, wie sich die Schleuse öffnet und mir alles in den Mund, Rachen, Magen läuft. Schlucken im Liegen ist gar nicht so einfach. Ein Teil läuft dann jeweils über mein Gesicht, was sie wiederum verärgert.
 
Ich liebe es besonders wenn eine Sie es erst durch das Satinhöschen laufen läst. Daran rumspielen, dann beiseite schieben und dan ganzen Strahl abbekommen, danach fein lecken. Aktiv gerne wenn mein Gegenüber es mag! Hat bei mir nichts mit Erniedrigung zu tun! Will es einfach genießen und mein Gegenüber soll es auch unbedingt ganießen können!! Bei Männern war ich bisher nur aktiv. Würde es gerne mal mit einem Paar erleben!
 
Zurück
Oben