Fetisch Natursekt Erstversuch - wo gut und günstig?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich wollte mal fragen wo man denn am besten hingeht wenn man mal Natursekt passiv bzw evetuell auch aktiv probieren will...? Wo gibts da nette Girls bzw. was kostet das so in etwa? Vielen Dank schon im Vorhinein für die Info....

Hallo und danke Homey aber mir gings eher darum ob mir wer seine Erfahrungen diesbezüglich mal mitteilen kann damit ich ma einen "Einfahrer" :) ersparen...

Also ich persönlich kann dir Laura empfehlen. Hatte bei ihr meine ersten Natursekterlebnisse.
http://www.laura4you.at
War damals öfters bei ihr als sie noch in der herbststrasse war und ein gut eingerichtetes Studio.
Wie es derzeit im Kontakthof bei ihr aussieht weiß ich leider nicht, war noch nicht dort bei ihr.
Ich finde sie ist eine ganz eine nette und führt dich auch ganz langsam in das Thema ein.

Ich bin auch stark an Informationen über diese Thema interessiert. Wer hat damin bereits Erfahrungen gemacht. Denke das viele Mädchen dieses Service anbieten jedoch selbst damit überhaupt noch keine Erfahrung haben. (So ist es mir vor einigen Tagen ergangen wo das Mädchen so aufgeregt war das dann bei ihr nichts ging)

Zurück
Oben