Natursekt- & Fußfetischerlebnis gestern!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Da hat mich gestern Nachmittag meine "neue" (es war unser 2. Treffen...) Domme doch glatt überreden können, den sonnigen Tag aus zu nützen und sie auf eine Cabriofahrt zu begleiten. :daumen:

Gesagt - getan - sie holte mich ab und schon im Barchetta ging es sehr leidenschaftlich zu. :herzen:

Sie chauffierte mich durch die Gegend (Weinstraße & Seitentäler bei Baden....) und wir genossen Fahrt, Gegend, Wetter & uns. :cool:

Irgendwo in der Wildnis (keine Ahnung wo eir da waren....) hielt sie bei einer kleinen Straßenbucht an um dringend zu pinkeln. Ich sah aus dem Auto heraus zu:
Designerkleidchen in die Höhe und los ging es schon mit festem Strahl. So stark, dass einige Tropfen vom Asphalt zurück spritzten und ihre Pumps und die darin steckend nackten Füße benetzten. Ich wusste beim Zusehen schon - jetzt kommt gleich mein Einsatz! :mrgreen:

Und so war es auch. :lol:

Sie befahl mir aus dem Wagen zu steigen und ihre Füße und Schuhe mit der Zunge zu reinigen. Eine Tätigkeit, die uns beiden große Freude bereitete. Das alles natürlich neben der doch einigermaßen stark befahrenen Straße. Aber das kümmerte uns nicht.

Danach lehnte sich sich an das Heck ihres Wagens und ich durfte auch noch ihre Liebesgrotte aus schlecken. :)

So hatten wir uns weiter heiß gemacht und es ging retour. Ab jetzt fuhr ich und ich muss sagen - ein kleines, geiles Ding dieser Flitzer. Nette Fahreigenschaften & liegt gut in der Hand. Abgesehen von der Farbe, hat er mich dadurch irgendwie an mein Pumpfi erinnert. ;)

Eine kleine Stärkung bei einem Heurigen und wir landeten bei ihr zu Hause.

Auf ihrer Terrasse nahmen wir noch ein Gläschen Wein zu uns und ich durfte dabei lange ihre Füße massieren & liebkosen.

Danach widmete ich mich ihrem ganzen Körper und bereitet ihr schlussendlich ihren ersten, durch meine Zunge ausgelösten, Orgasmus. :lecken:

Sie revanchierte sich, nachdem sie sich an mein Frenulum-Piercing gewohnt hatte, mit einem wundervollen, vollendetem Blow-Job. :anspritzen:

Möglicherweise boten wir ein besseres Programm als die diversen Fernsehstationen, weil es waren auf den Balkonen des gegenüberliegenden Hauses relativ viele Glimmstengel zu sehen. Und das nur in jenen Stockwerken, die höher als unsere Terrasse lagen... :mrgreen:

von mir auch ein beneidendes:daumen::daumen:

mfG Hans

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das gehört ja schon fast in die Rubrik erotische Geschichten ;) :daumen:

das gehört ja schon fast in die Rubrik erotische Geschichten ;) :daumen:

Naja - ich dachte immer, dort sind entweder überhaupt erfundene Stories drinnen, bzw. Erlebnisse, bei denen kleinere, persönliche Veränderungen erlaubt sind.

Bei mir war es eigentlich ein "Bericht"! :)

Naja wer weis ob Du wirklich in einem Barchetta Cabrio gefahren bist, vielleicht wars auch nur ein Käfer Cabrio:mrgreen:

mfG Hans

und dazu noch ein bildchen und schon ist es perfekt!:mrgreen: aber denke mal hattet andere sachen zu tun als zu knipsen!;)

Naja - ich dachte immer, dort sind entweder überhaupt erfundene Stories drinnen, bzw. Erlebnisse, bei denen kleinere, persönliche Veränderungen erlaubt sind.

Bei mir war es eigentlich ein "Bericht"! :)

bei mir sinds oft auch "Berichte" ;) :mrgreen:

Naja wer weis ob Du wirklich in einem Barchetta Cabrio gefahren bist, vielleicht wars auch nur ein Käfer Cabrio:mrgreen:

mfG Hans

:nono: Garantiert Barchetta - Fotos werden bei nächster Schönwetterausfahrt nachgereicht! :daumen:

Mag ja sein dass es ein "Bericht" ist, aber ich glaube dieser "Bericht" ist dem Schreiber eher dem Kopfkino entsprungen ;-)

Mag ja sein dass es ein "Bericht" ist, aber ich glaube dieser "Bericht" ist dem Schreiber eher dem Kopfkino entsprungen ;-)

:roll: Schau, du ewiger Suderer, ich bin hier seit vielen Jahren einigen Leuten persönlich bekannt und die wissen, wie ich agiere. :daumen:

Demnächst wird sich auch meine Domme hier registrieren und die Geschichte bestätigen können. :)

Überlege dir mal an wem es liegt, dass du anscheinend keine Erlebnisse hast. ohne dafür Geld ausgeben zu müssen... :mauer:

Es ist mir egal ob deine Geschichte stimmt oder nicht, ich glaube sie dir jedenfalls nicht.

Und im übrigen habe ich noch nie für Sex oder SM bezahlt und werde das auch nie tun, das habe ich nicht nötig. Ich bekomme auch so schöne Frauen wenn ich will. Und ich hätte sogar auch die Möglichkeit, gratis SM mit jungen hübschen Frauen auszuleben, wenn ich will.

.....Und im übrigen habe ich noch nie für Sex oder SM bezahlt und werde das auch nie tun, das habe ich nicht nötig. Ich bekomme auch so schöne Frauen wenn ich will. Und ich hätte sogar auch die Möglichkeit, gratis SM mit jungen hübschen Frauen auszuleben, wenn ich will.

Da lesen sich aber deine bisherigen Beiträge extrem konträr an zu dieser Aussage - ich erspare mir sie zu zitieren. :roll:

Bist im Grunde aber eh´ ein armer Tropf und wirst noch viel persönliche Entwicklungsarbeit brauchen, bis du zu einem erfüllten Sexualleben kommst..... :hmm:

Das Menschen machen das leben so viel seitig ,warum solls nich so gewesen sein ?

Da lesen sich aber deine bisherigen Beiträge extrem konträr an zu dieser Aussage - ich erspare mir sie zu zitieren. :roll:

Bist im Grunde aber eh´ ein armer Tropf und wirst noch viel persönliche Entwicklungsarbeit brauchen, bis du zu einem erfüllten Sexualleben kommst..... :hmm:

Dann hast du meine Beiträge einfach falsch gelesen oder falsch interpretiert. Ich habe schon zig Angebote gehabt, SM auszuleben, habe sie aber oftmals ausgeschlagen, weil einfach meine Ansprüche und Anforderungen nicht erfüllt wurden. Wenn ich SM ausleben will, dann mit der richtigen Frau und auf die für mich richtige Art und Weise, sonst eben nicht. Und ich habe kein Problem damit, zu warten, bis ich eine Frau finde, bei der all meine Ansprüche erfüllt werden. SM ist schließlich nicht mein ganzes Leben. Und mein Sexualleben besteht auch nicht ausschließlich aus SM, sondern aus viel mehr. Und ob du es glaubst oder nicht, ich hab sehr wohl ein erfülltes Sexualleben.

Du hast null Ahnung von meinem Sexualleben, aber willst den großen Psychologen spielen, obwohl du mich Null kennst :mauer: Du produzierst viel heiße Luft, aber es ist nix dahinter.

Dann hast du meine Beiträge einfach falsch gelesen oder falsch interpretiert. ......

Wenn man sich die diversen Antworten auf deine Postings zu Gemüt führt, bin ich wohl nicht der einzige, der deine Jammerei so interpretiert hat... :roll:

.....
Du hast null Ahnung von meinem Sexualleben, aber willst den großen Psychologen spielen, obwohl du mich Null kennst ....

Und wieder muss ich auf deine eigenen Postings verweisen wo du selbst sehr eindeutige Schlüsse über Verhaltensmuster anderer User ziehst. Dass du mein Erlebnis als "Kopfkino" bezeichnet hast gehört IMHO ebenso dazu. :mad:

.....
Du produzierst viel heiße Luft, aber es ist nix dahinter.

Aber du hast recht mit der Aussage, wenn ich heiße Luft erzeuge, ist wirklich nichts dahinter. Maximal ein wenig Odeur liegt in der Luft. :mrgreen:

Aber im Gegensatz zu dir, habe ich (auch) hier im EF schon bewiesen, dass ich Dinge real umsetzen kann. Und da meine ich nicht nur den sexuellen Bereich! :lehrer:

Und damit ist dieser Disput für mich zu Ende - auch wenn du vermutlich wieder nach kläffst in deinem Bestreben nach Durchsetzung deiner Meinung. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist lustig, immer wieder von dir zu lesen, wie du über mich etwas behauptest, was du erstens gar nicht wissen kannst und zweitens was auch gar nicht stimmt. Und paradoxerweise kritisierst du genau dieses Verhalten an mir. Zuerst mal vor der eigenen Türe kehren, ist ein gutes Sprichwort, das ich dir sehr ans Herz legen will.

Aber egal, es ist müßig, mit dir zu diskutieren, da du offenbar meine Argumente nicht verstehst oder nicht verstehen willst und deine Antworten jedes Mal dasselbe Schema haben. Unbelehrbar nennt man sowas. Und da diese Diskussion mit dir nicht nur müßig sondern auch mühsam ist, ist sie hiermit für mich beendet.

Zurück
Oben