Fetisch natursekt im raum graz

Mitglied #158212

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8020)
Reaktionen
211
hat jemand eine ahnung welche dame im raum graz für dieses service keine extra "gebühren" verlangt?
vielen dank für die antworten!gerne auch PM wenn sich jemand nicht outen will!;)

Geh einfach mal die Laufhäuser in Graz ab..dort steht eh immer das Serviceangebot

Auf die Idee bin ich schon gekommen! leider stimmt die Serviceliste auf den Internetseiten der LH fast nie!

auch das hab ich schon versucht! die meisten schauen nur blöd und machen es nicht! leider wissen sie oft nicht was auf der serviceliste im internet drauf steht! meine erfahrung halt

auch das hab ich schon versucht! die meisten schauen nur blöd und machen es nicht! leider wissen sie oft nicht was auf der serviceliste im internet drauf steht! meine erfahrung halt

und wie wärs es mit vorher mit im internet nachschauen, dann anrufen und fragen?... bei den meisten damen steht eh die telefonnummer dabei....

danke der nachfrage aber ich erkläre es gerne nochmal: es geht nicht darum ob ich erfahrung habe sondern ich wollte einen tip haben welche das gut macht!

..geh die Laufhäuser ab, bissl mit Mädls quatschen..fertig..dann brauchst nicht jahrelang hier auf Antworten waren, wäre mir persönlich zu blöd..ps: die beißen nicht wenn man danach fragt :)

danke aber was glaubst was ich schon gemacht habe???? aber lass mich bitte weiter warten und spar dir deine Ratschläge

Ja in "Brunzhittn"..aber in besseren Puffs gegen Aufpreis ;) außer sie sind bumzua haha

Zurück
Oben